Borderlands 2

Graffiti-Kunstwerk wird stückchenweise verlost

Auf der diesjährigen gamescom in Köln strahlte nicht nur der Messestand von 2K in einem schicken Borderlands 2-Design, sondern auch ein Linienbus und sogar eine Live-Graffiti-Session wurde per Live-Stream im Internet übertragen…

Auf der diesjährigen gamescom in Köln strahlte nicht nur der Messestand von 2K in einem schicken Borderlands 2-Design, sondern auch ein Linienbus und sogar eine Live-Graffiti-Session wurde per Live-Stream im Internet übertragen. Einige der besten Sprüher Europas erschufen gemeinsam ein beeindruckendes sechs Meter großes Wandbild.

2K Games geht verlost nun die einzelnen Teilkunstwerke kostenlos im Rahmen eines Twitter-Gewinnspiels an alle Fans. Von heute an können insgesamt 12 einzigartige Kunstwerke gewonnen werden.

Jeden Tag werden zwei Kunstwerke auf www.aworkofart.eu verlost. Das Gewinnspiel läuft von heute bis zum 31. August 2012 und dann noch eimal vom 03. bis zum 04. September 2012. Die Verlosung findet an jedem dieser Tage zwischen 13:00 und 19:00 statt.

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Bürger aus einem der folgenden Länder: Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, Luxemburg, Dänemark, Niederlande und Neuseeland.

Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

Falls ihr bei dem Gewinnspiel mitmacht, dann drücken wir euch ganz fest die Daumen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort