Borderlands 2: Kostenloser Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary DLC nur noch heute verfügbar

Besitzer von Borderlands 2 können sich nur noch heute den Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary DLC kostenlos herunterladen.

Der DLC für Borderlands 2 bzw. der Borderlands: The Handsome Collection ist nur noch heute kostenlos verfügbar. Danach ist er kostenpflichtig.

Mit dem „Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary“ DLC kehrt ihr zurück in den Shooter-Looter für ein brandneues Abenteuer, das den Weg für das kommende Borderlands 3 ebnet.

Sanctuary wird belagert, die Kammer-Karte wurde gestohlen und ein toxisches Gas vergiftet Pandora. Kämpft gegen neue Bosse, erkundet neue Arenen, sammelt neue Beute (inklusive einer ganz neuen Stufe jenseits von Legendär) und schließt euch Lilith und den Crimson Raiders an, um einen irren Bösewicht zu bekämpfen, der ganz versessen darauf ist, den Planeten zu beherrschen.

Der DLC ist kostenlos bis zum 8. Juli, 08:59:59 Uhr MESZ verfügbar und kann nur noch heute über den Microsoft Store gratis heruntergeladen werden. Danach ist der DLC kostenpflichtig.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Brandel 580 XP Neuling | 08.07.2019 - 12:05 Uhr

      Wenn du das um 11.26uhr postest und oben beschrieben ist, das der download nur noch bis 8.59uhr gratis ist, würd ich sagen zu spät….

      1
      • Korbet 540 XP Neuling | 08.07.2019 - 19:30 Uhr

        Im Beschreibungstext steht 8. Juli 2019 20:59:59 Uhr MESZ.
        Hab ich leider auch Pech gehabt, obwohl ich wie DaveVVave im Grunde noch im Zeitfenster war. Schade, dass man sich hier nicht an die Zusage hält. Aber wurscht… gibt sooooo viel Anderes hier zu zocken! 🙂

        1
  1. Korbet 540 XP Neuling | 08.07.2019 - 19:33 Uhr

    Im Beschreibungstext steht 8. Juli 2019 20:59:59 Uhr MESZ.
    Hab ich leider auch Pech gehabt, obwohl ich wie DaveVVave im Grunde noch im Zeitfenster war. Schade, dass man sich hier nicht an die Zusage hält. Aber wurscht… gibt sooooo viel Anderes hier zu zocken! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort