Borderlands 2

Mechromancer 60 Tage nach Release als DLC

Wir hatten euch bereits von der Mechromancer Klasse von Borderlands 2 berichtet, die zur PAX East in Boston erstmals angekündigt wurde. Vorbesteller des Spieles, die Mitglied im Gearbox Premier Club sind, bekommen den…

Wir hatten euch bereits von der Mechromancer Klasse von Borderlands 2 berichtet, die zur PAX East in Boston erstmals angekündigt wurde. Vorbesteller des Spieles, die Mitglied im Gearbox Premier Club sind, bekommen den Download gratis, alle anderen können sich die Klasse nach der Veröffentlichung für Microsoft Points herunterladen. Nun steht auch in etwa fest, wann dieser DLC erscheinen wird. Sam Clay von vg24/7 fährt momentan in einem Borderlands 2 Bus Richtung gamescom und konnte mit einem Mitarbeiter von 2K sprechen. Dieser hat verraten, dass die Mechromancer Klasse 60 Tage nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen wird.

Xbox 360 - Borderlands 2 - 0 Hits Xbox 360 - Borderlands 2 - 0 Hits

Die Mechromancer ist ein weiblicher Charakter – halb Mensch, halb Maschine.

= Partnerlinks

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SlashEr VII | 13.08.2012 - 13:22 Uhr

    DLC machen uns Hobby nur kaputt.

    Ich finde es schlimm.. die Entwickler machen das Spiel zu 100% fertig, liefer 60% aus und die 40% werden dann als DLC angeboten.




    0
  2. Corny l Ger l | 13.08.2012 - 14:42 Uhr

    @ slashiij ich stimme im voll zu das istt wie immer voll die abzocke.




    0
  3. Jerry9000 0 XP Neuling | 13.08.2012 - 16:27 Uhr

    Langsam gibt es überhaupt keine Spiele mehr, die von Anfang an für alle Spieler komplett erscheinen. Schade…




    0
  4. Big Seppel 0 XP Neuling | 13.08.2012 - 16:40 Uhr

    Wenn man Borderlands 2 bei Amazon in Deutschland vorbestellt kriegt man einen Code für den Premiere Club und mit diesem Code kriegst du diesen Charakter auch kostenlos, also nix hier nur mit U. K.




    0

Hinterlasse eine Antwort