Borderlands 2

Teaser zu neuem Charakter

Während des South by Southwest (SXSW) Conferences & Festivals in Austin, Texas hat Gearbox Software einen Teaser veröffentlicht, der auf einen neuen Charakter für Borderlands 2 hindeutet. Aus den Tiefen Pandoras ist ein…

Während des South by Southwest (SXSW) Conferences & Festivals in Austin, Texas hat Gearbox Software einen Teaser veröffentlicht, der auf einen neuen Charakter für Borderlands 2 hindeutet. Aus den Tiefen Pandoras ist ein Experiment entflohen – der Vault Hunter. Das Video lässt vermuten, dass es sich dabei um einen Nahkämpfer handeln könnte.

Der DLC Charakter soll nicht Bestandteil des Season Pass sein. Ein Termin wurde noch nicht genannt, sollte aber nicht mehr allzu fern sein.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 11.03.2013 - 09:11 Uhr

    Sieht sehr interessant aus, wobei ich es dämlich finde, dass der Char nicht im Season Pass enthalten ist. Mit dem Kauf eines Season Pass möchte ich mir alle erscheinenden Ingame-Elemente sichern und dazu zählt für mich auch ein neuer Charakter. Teuer wird der allerdings nicht, denke ich mal.




    0
  2. Big Seppel 0 XP Neuling | 11.03.2013 - 13:37 Uhr

    Neuer Stoff ist immer super. Der Season pass war für 4 Story-Dlcs, dass war schon vorher bekannt. Da hieß es nie, wenn ihr den Pass kauft kriegt ihr alle Dlc's. Der neue Charakter ist die Folge aus dem Erfolg von der großartigen Gaige. Ich denke mal der Charakter wird 800 Punkte kosten, wie halt Gaige. Ich könnte mir vorstellen, dass der Charakter teil des Dlcs wird der die Levelgrenze anheben soll. Der ja eigentlich bis Ende März kommen sollte, aber da die arbeiten an jenem Dlc erst vor einer Woche plus X angefangen haben, weiß ich nicht ob Gearbox es bis dahin schafft.

    Das Alien Spiel war sicher nicht so gut wie viele erhofft haben, kann passieren, ich habe mein Vertrauen in Gearbox sicher nicht verloren. Now it's Border-Time.




    0

Hinterlasse eine Antwort