Borderlands 2

Testartikel zum verrückten Action-Rollenspiel

Fast hätten wir vermutet, dass es unsere Testversion zu Borderlands 2 ebenfalls auf einen fremden Planeten verschlagen hat. Zum Glück steckte der neueste Streich von 2K Games aber nur in den Niederrungen einer Paketfiliale fest…

Fast hätten wir vermutet, dass es unsere Testversion zu Borderlands 2 ebenfalls auf einen fremden Planeten verschlagen hat. Zum Glück steckte der neueste Streich von 2K Games aber nur in den Niederrungen einer Paketfiliale fest, weswegen wir euch nach einem kleinen Abenteuer endlich unseren Eindruck zum Action-Rollenspiel präsentieren dürfen.

Borderlands war mit einer der Überraschungs-Hits der letzten Jahre, es war also nur eine Frage der Zeit, bis 2K Games uns einen Nachfolger präsentiert. Dabei soll die Reise nach Pandora von allem etwas mehr sein: größer, verrückter, länger; eben einfach noch besser.

Ob sich die Entwickler dabei die Kritik am ersten Teil zu Herzen genommen haben und wie sich Borderlands 2 im Vergleich zu seinem Vorgänger schlägt, das erfahrt ihr in unserem Test.

Trifft der Titel euren Sinn von Humor oder könnt ihr mit den durchgeknallten Charakteren auf Pandora eher weniger anfangen?

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HarriTHEone 12955 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.10.2012 - 19:08 Uhr

    eines der geilsten spiele die ich jed spielen durfte, den ersten teil hatte ich mir noch per zufall gekauft aber immerhin als GoY Edition und es hat mich umgehauen und als ich dann letztes jahr auf der GC sah dass auch ein 2. teil rauskommt war ich soo frooh und überglücklich und nun ist der 2. teil da. Hab shcon die 1000GS und heute schon den Mechromancer am aufleveln uund ich bin auch schon auf die DLC´s gespannt 😀




    0
  2. Morgoth91 51150 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.10.2012 - 21:20 Uhr

    Ist ein tolles Spiel. Fand den ersten Teil schon genial. hab leider nicht genug zeit für den 2. Teil.




    0
  3. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 09.10.2012 - 23:08 Uhr

    Der erste Teil liegt noch ungespielt hier.. zuviel Spiele und zu wenig Zeit durch Arbeit.. muss erst nen Batzen an Spielen abarbeiten.. 😀




    0
  4. eVo I Venom 0 XP Neuling | 10.10.2012 - 12:20 Uhr

    Ah Borderlands. habe jetzt 1000G. Das spiel einfach Episch und hat seinen Humor den ich einfach Nur Feiere. Gestern Noch Mecromencerin gekommen, joar 1 DLC kann kommen, Einfach geil. Eins Der Must Haves Dieses Jahres!




    0

Hinterlasse eine Antwort