Borderlands 2

Update erweitert Inventar und Schwarzmarkt

Erst gestern wurde bekannt, dass Borderlands 2 einige neue DLCs spendiert bekommen wird. Neben neuen Charakteren und einem Story-DLC wird aber wohl auch ein neues Update einige Neuerungen und Verbesserungen mit…

Erst gestern wurde bekannt, dass Borderlands 2 einige neue DLCs spendiert bekommen wird. Neben neuen Charakteren und einem Story-DLC wird aber wohl auch ein neues Update einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringen.

Im offiziellen Gearbox Software Forum wurde jedenfalls lauthals über das bisherige Inventar diskutiert. Danach meldete sich der Marketing Manager zu Wort und versprach ein erweitertes Inventar im anstehenden kostenlosen Update. Dazu soll das Backup und Storage erweitert werden und neue Inhalte auf dem Schwarzmarkt angeboten werden.

Im Laufe dieser Woche wird Gearbox Software noch eine ausführliche Patchliste veröffentlichen.

Fans dürfen also gespannt sein, was in Borderlands 2 noch so alles passieren wird.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 13:35 Uhr

    Borderlands ist wirklich ein beliebtes Spiel. Für die Fans wirklich schön, dass es nach dem Season Pass immer noch weiter geht. Toll!

Hinterlasse eine Antwort