Borderlands 2

Von Star Wars inspirierter DLC in Planung

Anscheinend will Gearbox für das bereits in dieser Woche erscheinende Borderlands 2 DLC veröffentlichen, der von Star Wars inspiriert wurde. Diesbezüglich würde es einige Dinge geben und man solle die Augen offen halten. Randy Pitchford …

Anscheinend will Gearbox für das bereits in dieser Woche erscheinende Borderlands 2 DLC veröffentlichen, der von Star Wars inspiriert wurde. Diesbezüglich würde es einige Dinge geben und man solle die Augen offen halten.

Randy Pitchford versuchte ein wenig durchblicken zu lassen, in welche Richtung der DLC gehen könnte. Wie er anmerkte, wollte er schon immer ein Sail Barge und ein Sand Skiff steuern. Das war es auch schon, weiter ins Detail gehen wollte er nicht.

Insgesamt vier umfangreiche DLCs will Gearbox bis Juni 2013 für Borderlands 2 veröffentlichen. Erscheinen wird das Spiel am 21. September 2012

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort