Borderlands 2

Weitere DLCs und Charaktere in Entwicklung

Randy Pitchford zeigt sich auf Twitter zu Borderlands 2 Fragen sehr offen und hat einigen Fans zahlreiche Einsendungen beantwortet. Demnach dürften sich alle Borderlands 2 Fans schon bald über reichlich nachschub freuen, denn es…

Randy Pitchford zeigt sich auf Twitter zu Borderlands 2 Fragen sehr offen und hat einigen Fans zahlreiche Einsendungen beantwortet. Demnach dürften sich alle Borderlands 2 Fans schon bald über reichlich nachschub freuen, denn es wird womöglich neue Charakteren und komplette neue DLC-Angebote geben.

Zu Aliens Colonial Marines hat sich Randy nicht mehr geäußert. Dabei kamen zuletzt neue Gerüchte auf, dass das Spiel in weniger als 9 Monaten entwickelt wurde. Egal, wo hier die Wahrheit begraben liegt, das Spiel macht es dadurch auch nicht mehr besser.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort