Borderlands 3: 13 Minuten Moxxi’s Heist of the Handsome Jackpot Gameplay

Hier sind 13 Minuten aus dem Moxxi’s Heist of the Handsome Jackpot DLC für Borderlands 3.

Gearbox Software wird am 19. Dezember Moxxi’s Heist of the Handsome Jackpot veröffentlichen, den ersten Story-DLC zu Borderlands 3.

Heute zeigt der Entwickler einen Vorgeschmack auf den Inhalt in einem 13 Minuten langen Gameplay-Video, welches die ersten Momente festhält.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 80035 XP Untouchable Star 1 | 05.12.2019 - 17:34 Uhr

    Ich bin dabei und freue mich schon, hoffe der ist schön verrückt 😁😁😁👍

    1
  2. Morgoth91 83335 XP Untouchable Star 2 | 05.12.2019 - 19:40 Uhr

    Der Casino-Teil mit all dem Neonlicht sieht echt gut aus, der Rest eher unspektakulär. Freue mich aber drauf wieder in das Spiel einzusteigen.

    0
  3. gotta 1100 XP Beginner Level 1 | 05.12.2019 - 23:15 Uhr

    Ich vergesse konstant das ich ja das Game habe. Muss ich mal zu kommen. Das DLC sah jetzt nicht so spannend aus? Oder lieg ich da etwas alleine?
    Fand aber auch die Waffenwahl für einen Trailer nicht gut.

    0
  4. Kenty 5685 XP Beginner Level 3 | 06.12.2019 - 16:30 Uhr

    Komisch, mit Borderlands 3 bin ich bisher nicht so richtig warm geworden. Dagegen habe ich jetzt mal Rage 2 ausprobiert und das gefällt mir richtig gut (z.B. toller Bossfight bei der Satellitenstation und klasse Doom Feeling in der Kanalisation).

    0

Hinterlasse eine Antwort