Borderlands 3: 15 Minuten Gameplay aus dem Blutgeld-Add-On

Schaut euch 15 Minuten Gameplay aus dem Blutgeld- Add-On für Borderlands 3 an.

Am 25. Juni erscheint mit Blutgeld das dritte Kampagnen-Add-On für Borderlands 3.

Beim IGN Summer of Gaming wurden in der vergangenen Nacht 15 Minuten an Spielszenen aus dem neuen Inhalt gezeigt.

Blutgeld führt euch in die Stadt Vestige auf dem abgelegenen Planeten Gehenna, wo ihr Gesetzlose gegen ein Kopfgeld jagen werdet.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 103920 XP Elite User | 11.06.2020 - 19:10 Uhr

    Ja endlich xDD und dann kann ich in Ruhe anfangen bl3 zocken und gleich alle add ons dranhängen ?

    0
  2. Robilein 393065 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 11.06.2020 - 19:17 Uhr

    Endlich erscheint es. Die ersten 2 großen DLC waren echt mega, freue mich drauf ?

    0

Hinterlasse eine Antwort