Borderlands 3: 25 Mal mehr Waffensounds als im Vorgänger

In Borderlands 3 werden 25 Mal mehr Waffensounds verwendet als noch im Vorgänger.

Wenn am 13. September 2019 Borderlands 3 erscheint, dann fühlen sich Fans von Looter-Shootern wie im Himmel. Denn kaum ein anderes Spiel dürfte mehr Beute abwerfen als das Borderlands-Universum. Natürlich zählen dazu vorrangig auch die dicken Wummen in ihren verschiedensten Formen, Ausführungen und Farben.

Wie umfangreich das Waffenarsenal werden dürfte, dass lies kürzlich Joshua Davidson durchblicken. Auf Twitter sagte der Senior Sound Designer bei Gearbox Software und damit zuständig für die Sounds der Ballermänner, dass er an 7500 individuellen Waffensounds arbeite. Das sind 25 Mal mehr wie noch im Vorgänger Borderlands 2.

Wir sind gespannt auf die dicken Argumentsverstärker und hoffen davon am Mittwoch schon einige sehen zu können. Denn dann findet die Gameplay-Enthüllung in einem Live-Stream statt.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • XBoXXeR89 21030 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.04.2019 - 14:23 Uhr

      Dann spiele doch bitte erst einmal die anderen beiden Teile bevor du solche Kritiken anbringst!

      Du schreibst selbst (…)“das muss heutzutage anders sein“(…)
      Du spielst ein Game das 2009 auf dem Markt kam! Am besten du kritisierst noch die Grafik.

      2
  1. Hammer 45195 XP Hooligan Treter | 29.04.2019 - 20:14 Uhr

    Glaube nicht das dies an die hülle kommt 😂 sowie die Milliarden Waffen.

    0
    • Holy Moly 11570 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.04.2019 - 20:41 Uhr

      Wühl, wühl wühl. Wo ist denn…? Ah. Gefunden. Blickt auf seine Borderlands Hülle (xbox 360).

      Zitat: „UNZÄHLIGE WAFFEN: Alles, was das Söldnerherz begehrt: Raketenwerfer, Brandsatz-Revolver, MGs mit Leuchtspurmunition und und und…“

      Ist zwar nicht „25x mehr Waffensounds als bisher.“ Geht aber in die Richtung. 😅

      0
      • Hammer 45195 XP Hooligan Treter | 29.04.2019 - 20:45 Uhr

        Ja meine ich ja Waffen kommen auf die hülle!
        Vielleicht noch 4k hdr und hübsch hübsch 😂

        0
        • Archimedis 146865 XP Master-at-Arms Gold | 29.04.2019 - 20:49 Uhr

          Dachte 4k und HDR wurden bereits bestätigt? Vorallem HDR bringt bei dem Artstyle sicher was feines rein

          1
          • Hammer 45195 XP Hooligan Treter | 29.04.2019 - 20:52 Uhr

            Wird auf jeden Fall 4k hdr sein meinte lediglich das sie es auf die hülle schreiben.

            1
  2. juicebrother 9440 XP Beginner Level 4 | 29.04.2019 - 23:30 Uhr

    Yeah, eine Bazillion Waffensounds 🤗 Wie macht der Borderlandszug? 🚂☁☁☁ Luuuuut luuuuut!!!

    1
  3. Dreckschippengesicht 38375 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.04.2019 - 23:38 Uhr

    Wäre doch mal was für „Wetten dass“ -ich kann 7500 Waffensounds unterscheiden und diesen den fantastillion Waffen zuordnen…!

    1
  4. Temdox 8700 XP Beginner Level 4 | 30.04.2019 - 21:10 Uhr

    Ich finde es schon gut wenn sich die Souns auch unterscheiden. Ein Laser Gewehr darf nicht wie ein normaler gewehr klingen, das stört schon bei einiger Zeit

    0

Hinterlasse eine Antwort