Borderlands 3: Alternative Cover Arts ausgestellt

Gearbox hat auf der Comic Con alternative Cover Arts zu Borderlands 3 ausgestellt, die nicht verwendet wurden.

Zwischen dem ersten Entwurf und dem Endresultat liegen oftmals unzählige Versuche, die allesamt verworfen wurden.

Das gilt auch für das Cover Art von Borderlands 3.

Auf der diesjährigen San Diego Comic Con hat Entwickler Gearbox Software ein kleines „Museum of Mayhem“ eröffnet. Darin zeigte man verschiedene Entwürfe für die „Finger Guns“, die es nicht als finales Cover Art für die Spieleverpackung geschafft haben.

Hier eine kleine Auswahl der Cover Arts. Weitere findet ihr im Forum von Reset Era.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XBoXXeR89 31180 XP Bobby Car Bewunderer | 22.07.2019 - 09:47 Uhr

    Bis auf das mit der Alten finde ich alle super, am witzigsten finde ich glaub ich sogar die Babys

    0
    • Colton 90425 XP Posting Machine Level 1 | 22.07.2019 - 10:49 Uhr

      Ich vermute ehrlich gesagt, dass ist der Grund warum keines dieser Designs genommen wurde.
      Das finale sieht ja dann doch recht harmlos gegen den Rest aus.

      0
      • FaMe 14010 XP Leetspeak | 22.07.2019 - 14:04 Uhr

        mit der Vermutung liegst du bestimmt ganz nah! Das finale Bild finde ich dann auch gut getroffen. Obwohl das dritte Bild von hier wäre den Vorgängern treu geblieben. Teil 1 schießt er sich mit einer Hand in den Kopf, Teil 2 mit zwei Händen und in Teil 3 noch zusätzlich mit dem Fuß.

        0
  2. Phonic 31330 XP Bobby Car Bewunderer | 22.07.2019 - 10:07 Uhr

    Ja auf das letzte finde ich die anderen nicht schlecht! Das mit den Babys ist halt echt abgefahren, da muss ich schmunzeln wobei das eventuell nicht Massentauglich ist bzw. Heutzutage auch einen Shitstorm auslösen könnte bei den ganzen pseudo Moralaposteln im Internet

    2
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 22.07.2019 - 10:33 Uhr

    Das letzte ist eigentlich am besten. Es zeigt das klassische Motiv, in Verbindung mit einer Mega coolen Wendung.😂

    1
  4. Archimedes 170360 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 22.07.2019 - 10:44 Uhr

    Bisschen Off Topic, aber da ich rein digital kaufe, sind die Cover nicht ganz so interessant.
    Ich würde mir aber wünschen, dass die Cover in der digitalen Spielesammlung prominenter vertreten wären, dass man z.B. (schön animiert) durchflippen kann.

    0
    • XBoXXeR89 31180 XP Bobby Car Bewunderer | 22.07.2019 - 11:33 Uhr

      Da ich mir Pins gelegt habe, finde ich es gar nicht so uninteressant ein hübsches Cover zu sehen!
      Diese betrachte ich häufiger (wenn sie gepint sind) als ein Game das in der Schublade liegt oder ich nur das Rückencover sehe.

      1
  5. Robilein 148755 XP Master-at-Arms Onyx | 22.07.2019 - 10:47 Uhr

    Hat vom Humor her was von Deadpool😂😂
    Das erste Cover ist das geilste finde ich.

    1

Hinterlasse eine Antwort