Borderlands 3: An Performance- und Qualitätsverbesserungen wird gearbeitet

Der Entwickler von Borderlands 3 arbeitet an Performance- und Qualitätsverbesserungen.

Borderlands 3 Spieler füllen sich seit der Veröffentlichung am vergangenen Freitag die Taschen mit jede Menge Loot. Während das Spiel die Fans inhaltlich begeistert, läuft die Performance allerdings nicht gerade rund, wie das Analysvideo von Digital Foundry kürzlich zeigte.

Als Entwickler ruht sich Gearbox Software aber nicht auf seinen Lorbeeren aus. Via Twitter ließ man seine Fans wissen, dass Borderlands 3 das bestmögliche Spiel werden soll. Daher schaue man sich nicht nur ganz genau das Feedback an, sondern arbeitet auch an Performance- und Qualitätsverbesserungen.

Details zu den Verbesserungen möchte man bald teilen.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PipeandTea 17679 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.09.2019 - 17:02 Uhr

    Hm also ich bin bislang ganz zufrieden, klar könnten hier und da mehr Verkaufsautomaten stehen. aber insgesamt hab ich viel Fun beim Game und das ist schon lange her das ich das hatte (fragt mal einem Cooppartner Amortis)

    3
    • Phonic 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.09.2019 - 17:51 Uhr

      Mit den Verkaufsautomaten hast du recht, ich muss auch ziemlich viel liegen lassen und vor allem kostet dass nächste rucksackupgrade da 800000

      2
        • Phonic 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.09.2019 - 18:21 Uhr

          Klaro wird gefarmt, glaube kaum das die Preise verringert werden

          1
          • Premiumpils 61660 XP Stomper | 17.09.2019 - 19:21 Uhr

            Werde ich bald auch.

            0
          • Morgoth91 73110 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.09.2019 - 19:16 Uhr

            Wenn du die Super Deluxe irgendwas Edition hast, bekommst du eine Granate die Geld erzeugt wenn die Gegner trifft. Im Duell mit 4 Leuten (2 Pro Spieler) kann man damit recht fix Geld generieren. Man sollte das Duell aber in der nähe von einem Automaten machen um Granaten während des Duels nachkaufen zu können. Falls man keine Lust hat alles klassisch zu erfarmen. Haben so gestern 500k pro Person in keinen 10 min gemacht, während wir auf andere Kollegen gewartet haben. Hatten das vorher schon mal kurz gemacht und da pro Granate weniger verdient, keine Ahnung warum es jetzt mehr war.

            0
      • DirtySwifty 11630 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.09.2019 - 21:05 Uhr

        800K ^^ dann spar mal schön weiter. Das letzte Rucksack upgrade kostet 2.3 Millionen 🤣

        1
        • Phonic 33970 XP Bobby Car Geisterfahrer | 17.09.2019 - 21:35 Uhr

          Alle Kosten soviel, bin erst lvl 31 hab noch genug Zeit und zu tun

          0
  2. XBoXXeR89 32960 XP Bobby Car Schüler | 18.09.2019 - 08:22 Uhr

    Das Spiel ist geil aber die Performance absoluter Scheißdreck!

    Mal davon abgesehen das die Menüführung sich regelrecht aufhängt und ruckelt, hat sich mein Spiel erst aufgehangen und anschließend die Konsole ausgeschalten ohne mein zutun!

    Das geht absolut nicht klar. Da muss schleunigst gefixt werden.

    1
  3. snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 18.09.2019 - 09:07 Uhr

    ja ich stimme XBoXXeR89 da total zu. Die Menüführung hakt ganz schlimm was für solche ein Game nicht klar geht. Manchmal beim Autofahren hab ich auch ruckler. Aber alles in allesm tut das meim Spielspass keimn Abbruch. SuperGeiles Game bislang aber die Kräfte der Siren sind bislang, LvL 12 bisl schlapp.

    0
  4. TheRealSpesch 5890 XP Beginner Level 3 | 18.09.2019 - 09:21 Uhr

    Meine zwei Hauptprobleme mit Borderlands 3: mit dem Gears 5 Kait Diaz Controller slieded der Charakter, auch wenn man nix am Controller macht, ganz langsam nach rechts. Mit einem Standard Controller gehts. Provisorische Lösung: in den Controller Einstellungen die Deadzone versuchen zu verstellen.

    Problem Nummer 2: an manchen Stellen schaltet sich die Xbox One X schlagartig komplett aus und zeigt nach dem erneuten Einschalten Hinweise was man gegen Überhitzung zu tun kann. Provisorische Lösung: die Grafikeinstellungen auf Performance stellen.

    Beide Probleme werden seit dem Wochenende im Borderlands Reddit besprochen.

    2
  5. Morgoth91 73110 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.09.2019 - 19:19 Uhr

    Habe gestern auch auf Performence umgestellt. Grafisch habe ich jetzt nichts nennenswert anders gesehen, aber Grafik bedeutet mir auch wenig. Läuft so deutlich flüssiger. Nur die Menüs können wirklich schneller laden und besser strukturiert sein. Manches wirkt schon eher versteckt.

    0

Hinterlasse eine Antwort