Borderlands 3: Artwork zum Spiel birgt Geheimnisse

Bisher sind noch nicht alle Geheimnisse um Borderlands 3 gelüftet worden.

Die Borderlands-Community hat Dutzende interessanter Theorien über Borderlands 3 in Umlauf gebracht, seit sie die neuesten Gameplay-Trailer Bild für Bild seziert hat – und manche sind überraschend treffend. Einige Fans haben sich sogar darangemacht, versteckte Codes zu knacken … aber alle sind noch nicht gefunden worden.

Hier mal das Artwork als Hinweis. Vielleicht solltet ihr es euch nochmal genauer ansehen:

Hier gibt es eine hochauflösende Version

Trotz unglaublicher Internet-Detektivarbeit wurden von der Community zahllose Fragen aufgeworfen, die bislang unbeantwortet blieben. Wer genau sind die Calypso Zwillinge? Wer ist das junge Mädchen, das den Fist-Bump mit Maya gemacht hat? Wann erfahren wir mehr über die neuen Kammer-Jäger? Und wie können Knarren Beine wachsen?!

Gearbox und 2K Games werden zumindest einige der Fragen während der weltweiten Borderlands 3-Gameplay-Enthüllung am 1. Mai zu beantworten. Nach einem 30-minütigen Vorprogramm wird zum ersten Mal Gameplay von Borderlands 3 live auf borderlands.com und dem Borderlands-Twitch-Kanal gestreamt; Start ist am 1. Mai um 19:00 Uhr MESZ.

Bei dem Event wird nicht nur Gameplay aus Borderlands 3 gezeigt, es gibt auch Kommentare vom Gearbox-Entwicklerteam zu quasi allem – von den neuen Kammer-Jägern und ihren jeweiligen Skills bis hin zu interplanetarischen Reisen und fetter, fetter Beute.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 124560 XP Man-at-Arms Silber | 18.04.2019 - 09:03 Uhr

    Das Artwork find ich echt cool gemacht aber da jetzt so ein TramTram mit Event und LiveGamplay und Fragerunde und und und das ist schon die Mega-Marketing-Maschiene. Hoffe es kann nachher noch erfüllen was das Marketing mir an Hype aufzwängt.

    0
  2. Robilein 118875 XP Scorpio King Rang 4 | 18.04.2019 - 09:26 Uhr

    Es ist halt ein Borderlands. Solange sie nicht viel am Grundprinzip ändern sondern nur Feinheiten, wird es so oder so geil.

    0

Hinterlasse eine Antwort