Borderlands 3: Bloody Harvest-Event steht vor Rückkehr

Für Borderlands 3 startet demnächst die Rückkehr des Bloody Harvest-Events.

Das Halloween-Event Bloody Harvest wird euch ab nächster Woche in Borderlands 3 ein neues Gebiet, neue Quests und verfluchte Gegner, die nun in der Spielwelt auf euch lauern, bieten. Am Ende der Quest-Reihe wird euch Captain Haunt als Widersacher gegenüberstehen.

Im Verlauf des Events könnt ihr neue Charakter- und Waffen-Skins freischalten und euch auf zwei neue legendäre Waffen freuen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. juicebrother 52660 XP Nachwuchsadmin 6+ | 02.10.2020 - 13:52 Uhr

    He he, hab das Event letztes Jahr übelst gefarmt, weil ich unbedingt die Vindicator Ghost Call bekommen wollte. Hat leider nicht geklappt gehabt. Momemtan bin ich aber komplett aus BL raus und da wird wohl auch das Event nix drann ändern…

    0
        • DerLandvogt 74920 XP Tastenakrobat Level 2 | 03.10.2020 - 16:53 Uhr

          Übertrieben geil!!! Jetzt fehlt nur die Ankündigung für ein Mafia 4😍👍

          0
  2. Brandel 3780 XP Beginner Level 2 | 04.10.2020 - 09:15 Uhr

    letztes jahr dank krankenhaus das event verpasst, dieses jahr nehm ichs mit, freu mich schon alle waffen schon wieder neu zu farmen, diesma mit dem terror bonus. Hoffe die ghast call granate ist wieder mit von der party

    0

Hinterlasse eine Antwort