Borderlands 3: Chaos of Twitch startet um Mitternacht

Borderlands 3 Chaos of Twitch startet erst um Mitternacht.

Borderlands 3 Chaos of Twitch startet nicht wie geplant um 18:00 Uhr, sondern erst ab Mitternacht. Beim Event werden Spieler und Zuschauer belohnt. Außerdem wird die Borderlands 3 ECHOcast-Erweiterung aufgedreht.

2K Games verkündet: „Chaos auf Twitch startet dank eines schnellen Mikropatches am Dienstag, den 22. Oktober noch vor Mitternacht (MESZ). Wenn du um diese Zeit spielst, erhältst du eine Benachrichtigung im Spiel, sobald der Mikropatch verfügbar ist. Um sicherzugehen, dass der Mikropatch korrekt installiert wird, solltest du online sein und dann für ein, zwei Minuten im Hauptmenü warten.

Während des Events werden Spieler, die den Chaosmodus aktivieren, eine erhöhte Drop-Chance für Gesalbten-Ausrüstung, mehr EP sowie reduzierte Werte bei verschiedenen Malus-Modifikatoren für den Chaosmodus erleben. Gleichzeitig können die Zuschauer und Streamer auf Twitch verstärktes Chaos mit aufgetunten ECHOcast-Features genießen. Badass-Zuschauer-Events werden öfter vorkommen, da wir die Mechanismen, die diese auslösen, optimiert haben (dies ist zugleich eine dauerhafte Änderung!), und die Abstimmungsphasen während der Events werden beschleunigt, damit diese von Zuschauern kontrollierten Badasses eine noch größere Herausforderung sind. Außerdem haben Rare Chest Events eine 100% Gewinnchance statt dem üblichen Verhältnis von 1:4.“

Borderlands 3 Chaos auf Twitch läuft vom 22. bis zum 29.Oktober 2019. Danach startet „Gruseliges Geheimnis“.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • juicebrother 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2019 - 19:22 Uhr

      Ich leider nicht : (

      Dh., dass ich erst morgen Abend loslegen kann. Da wird dann aber alles nachgeholt ^_^

      Bin echt mal auf die Droprate der gesalbten Legendaries gespannt. Hab eigentlich konstant das „75%ige Glücksartefakt“ ausgerüstet und im TVHM auf Mayhem 3 droppen die normalen Legendaries da echt im Minutentakt (bin Dank der Hütermarken jetzt zusätzlich auf Glück +15, irgendwas %). Gesalbte Legendaries droppen bei mir aktuell zirka alle 30 – 45 Minuten. Oft hat man dann allerdings das Pech, dass der Perk sich auf eine andere Klasse bezieht. Mal sehen wie’s hier später mit dem dedizierten Loot laufen wird : )

      0
  1. Amortis 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.10.2019 - 11:22 Uhr

    Bin ich mal gespannt denn der Eridium Event hat bei mir nur wenig mehr Eridium als sonst gedroppt.

    0
  2. JASON VS ME 3420 XP Beginner Level 2 | 24.10.2019 - 07:00 Uhr

    Würde auch gerne testen habe das Spiel nur leider noch nicht vieleicht kommt er ja irgendwann in game pass mit rein.

    0

Hinterlasse eine Antwort