Borderlands 3: Charakter-Trailer stellt Technikexperte Zane vor

Werft einen Blick auf den Charakter Zane, den Technikexperten von Borderlands 3.

Gearbox Software und 2K Games haben den ersten Charakter-Trailer zu Borderlands 3 veröffentlicht. Im Trailer wird euch Zane, der Technikexperte, vorgestellt.

Charakterbeschreibung

„Der Agent Zane ist der Technikexperte von Borderlands 3, er hat für so gut wie jede lebensbedrohliche Situation ein raffiniertes Gadget. Zane kann zwei Action-Skills gleichzeitig ausrüsten, auch wenn er dadurch die Fähigkeit verliert, Granaten zu werfen. Um dir die Entscheidung zu erleichtern, ob Zane der richtige Kammer-Jäger für dich ist, gibt es hier einen kurzen Überblick über seine Skill-Bäume: Doppelagent, Auftragskiller und Undercover. Wird dein Zane ein würdiger Vertreter des Familiennamens Flynt sein?“

Eine ausführliche Beschreibung seiner Fähigkeiten, könnt ihr auf der offiziellen Seite nachlesen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 31.07.2019 - 06:38 Uhr

    Was ist das mit den Rosen? Ich nehme immer den „Sturmgewehr“ Charakter.😁

    0
  2. Robilein 186365 XP Battle Rifle Master | 31.07.2019 - 10:08 Uhr

    Cooler Charakter. Soundtrack ist wieder mal geil. Das Spiel wird so rocken😍😍😍

    0

Hinterlasse eine Antwort