Borderlands 3: Cross-Play Funktion möglich

Der Open World Looter-Shooter Borderlands 3 könnte eine Cross-Play Funktion erhalten.

Seit gestern könnt ihr im Microsoft Store die verschiedenen Editionen von Borderlands 3 vorbestellen. Als Feature war dort zeitweise die Cross-Play Funktion gelistet.

Auf Nachfrage von GameSpot sagte ein Sprecher von 2K Games zum Thema Cross-Play:

„Cross-Play ist etwas, das wir genau unter die Lupe nehmen, aber wir haben im Moment nichts zu bestätigen oder anzukündigen.“

Ob ihr Borderlands 3 plattformübergreifend mit euren Freunden auf anderen Systemen spielen könnt, ist also noch offen.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 174260 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 05.04.2019 - 07:22 Uhr

    Crosssave wäre mir noch lieber. So könnte ich unterwegs auf der switch weiter spielen.
    Bin mal gespannt ob sich Sony darauf einlässt

    0
  2. XBoXXeR89 33140 XP Bobby Car Schüler | 05.04.2019 - 09:45 Uhr

    Ich vermute das es nicht kommen wird, obwohl ich es mir wirklich wünsche. Crossplay sollte Standard werden für alle Spiele.

    1
  3. Atryox 620 XP Neuling | 06.04.2019 - 00:37 Uhr

    Bitte erschlagt mich nicht aber ich werde mit Borderlands 3 meine Debüt in der Reihe machen. Soll ich vorher noch die anderen Teile spielen?

    0
    • I Beelzebul I 41220 XP Hooligan Krauler | 08.04.2019 - 13:03 Uhr

      Ich denke nicht dass es ein muss sein wird. Wobei es sicherlich Anspielungen auf die Vorgänger geben wird die man nicht als solche erkennt wenn man die Vorgänger nie gespielt hat.
      Es sind aber auch super Spiele und es würde nicht schaden die zu spielen ^^

      1

Hinterlasse eine Antwort