Borderlands 3: Dedizierte Loot Drops kommen bald

Borderlands 3 soll schon bald dedizierte Loot Drops bekommen. Nur wann genau?

Borderlands 3 erhält bald dedizierte Loot Drops, so zumindest die Aussage von Gearbox während eines Twitch Streams. Wann wurde aber nicht gesagt.

Seit der Veröffentlichung warten Fans auf das Feature und Gearsbox Software versichert, dass es schon bald kommen soll. Zuvor wurden legendäre Ausrüstungen aller Hersteller im Hotfix angepasst und morgen das Mayhem on Twitch!-Event gestartet.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 38570 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.10.2019 - 08:20 Uhr

    Ok da bin ich mal gespannt drauf. Hab erst letzte Woche wieder bissel gezockt und das Gameplay fetzt einfach richtig und macht tierisch laune

    2
      • Phonic 38570 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.10.2019 - 12:03 Uhr

        Können wir machen, ich weiß war allerdings selten das ich Koop gespielt hab. Hab dich mal hier als Freund hinzugefügt wegen Gamertag austausch

        1
  2. Artorias Hollow 6855 XP Beginner Level 3 | 21.10.2019 - 08:34 Uhr

    Mhh ich hab alle Erfolge und alle Charaktere auf max.
    Mehr loot brauche ich eigentlich nicht, weil ich mit jedem Charakter nein setup habe.
    Dann heißt es jetzt wohl auf die DLCs warten.

    5
    • Amortis 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.10.2019 - 11:24 Uhr

      Ich hab gerade mit meiner Sirene angefangen, das macht noch mehr Spaß als mit Mooze.

      1
      • Artorias Hollow 6855 XP Beginner Level 3 | 21.10.2019 - 12:52 Uhr

        Also ich mochte die Sirene auch am liebsten.
        Macht mir auch am meisten Spaß, aber war bislang in BL1 und 2 auch immer mein Favorit

        1
        • Amortis 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.10.2019 - 12:56 Uhr

          Ich wollte ja, anfangs mit Fl4k anfangen aber den muss ich aufheben weil ich mit nem Kumpel noch ein reiben Onlinechar mache. So wollte ich mit Mooze mal was neues probieren. Ja, war mal ne Erfahrung.

          0
  3. Patrick2Go 14375 XP Leetspeak | 21.10.2019 - 09:21 Uhr

    Was genau sind denn „dedizierte Loot-Drops“?

    Bin noch mittendrin im Spiel, gibt aber irgendwie recht wenig Quests 😀

    18
    • Colton 93685 XP Posting Machine Level 2 | 21.10.2019 - 11:34 Uhr

      Ich vermute, dass die Drops dann für jeden Spieler noch mehr auf seinen Fortschritt angepasst sind. Eventuell das man mayhem drops auch beim mitspielen auf normal bekommt…
      Andere Möglichkeit eventuell das man nur Zeug für seine Klasse bekommt … aber sicher bin ich mir nicht …

      1
  4. Amortis 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.10.2019 - 11:26 Uhr

    Wenns um Borderlands geht kann man nie genug Loot haben obwohl ich mich auch frage um was es sich bei „dedizierte“ Drops handelt.

    0
  5. Extreme Teddy 2800 XP Beginner Level 2 | 21.10.2019 - 12:58 Uhr

    Dedizierte Drops braucht kein Mensch. Die Kinners jammern einfach zu viel. Klar sind die zum farmen umso interessanter, aber hey, aktuell kann man ohnehin nur farmen. Wer das Spiel bereits durch hat macht doch eh nichts anderes. Alle anderen lassen sich Zeit mit dem Spiel. ICh selbst bin erst in Kapitel 11, aber ich mache auch jede Nebenquest und höre geduldig allen NPCs zu.

    Die Schreie nach mehr und mehr sind einfach erbärmlich.

    4
      • Extreme Teddy 2800 XP Beginner Level 2 | 21.10.2019 - 16:32 Uhr

        Dedizierte Drops sind Drops die einem bestimmten Boss / Monster zugewiesen sind. SPrich man erhält mit Chance X eine Waffe ausschließlich von jenem Monster oder Monstern.

        3

Hinterlasse eine Antwort