Borderlands 3: Details zum Endgame folgen bald und Raids bestätigt

Zum Endgame von Borderlands 3 soll es bald erste Informationen geben und es wurden Raids bestätigt.

Aktuell können sich Fans über mangelnde Informationen zu Borderlands 3 nicht beschweren. Das kürzliche Gameplay-Event brachte eine ganze Liste von Neuerungen für Borderlands 3 zutage und ein Ende scheint nicht in Sicht.

Für den Zeitraum der E3 im Juni verspricht Gearbox Software weitere Informationen zu veröffentlichen. Das Thema wird dann das Endgame sein, wie Lead Boss Designer Matt Cox verriet. Auch wird es später Details zu Events und Raids im Spiel geben.

Ob dann auch schon etwas zu den vier geplanten Story-DLCs zu erfahren ist, bleibt abzuwarten.

„Wir werden weitere Details über das Endgame rund um die E3 herum veröffentlichen. Wie bei jedem anderen Borderlands-Spiel werden wir vier story-basierte DLCs haben. Wir werden besondere Events und aus Raids haben. Die Details darüber, wie das Ganze abläuft, werden später bekannt gegeben, aber es gibt genug Endgame.“

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Lord Maternus 39950 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.05.2019 - 17:45 Uhr

      Abwarten. Ich weiß nicht, ob du Teil 1 und 2 gezockt hast, aber da waren die Raids einfach nur Raidgegner. Keine Instanzen oder so. Mir war das so lieber, aber je nachdem, welche Erwartungen man an »Raids« hat, sollte man bei Borderlands vorsichtig sein.

      0
  1. TheMarslMcFly 17580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.05.2019 - 16:49 Uhr

    Ich persönlich bin kein großer Fan von Raids. Naja, mal sehen was zur E3 noch so alles kommt.

    0
    • Commandant Che 62320 XP Stomper | 04.05.2019 - 10:02 Uhr

      Finde Raids auch nicht so gut. Dafür stehe ich vielmehr auf PvE Missionen.
      Aber mal sehen, was am Ende bei herauskommt.

      0
  2. Eminenz 0 XP Neuling | 03.05.2019 - 18:16 Uhr

    Hoffentlich verändern sie nicht allzuviel gegenüber den Vorgängern.

    0
  3. Phonic 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.05.2019 - 18:47 Uhr

    Raids sind absolut genial wenn sie auch ein paar schöne Mechaniken haben, vielleicht oder hoffentlich werden die Raids auch mit mehr wie 4 Spielern da abegehen

    1

Hinterlasse eine Antwort