Borderlands 3: Diamantschlüssel als exklusive Belohnung enthüllt

Gearbox und 2K enthüllen Borderlands 3 Diamantschlüssel, eine neue exklusive Belohnung im kommenden Director’s Cut-Add-on.

Das Director’s Cut-Add-on für Borderlands 3 bringt bei seiner Veröffentlichung am 8. April neue Spielmöglichkeiten mit sich.

Neben einem neuen Raidboss, Mordfall-Story-Missionen und exklusiven Blicken hinter die Kulissen enthält Director’s Cut drei Kammer-Karten, die ein neues Fortschrittssystem mit täglichen und wöchentlichen Herausforderungen freischalten.

Durch das Abschließen von Herausforderungen sammeln Spieler Fortschritte zum Freischalten themenbasierter Belohnungen wie einzigartiger legendärer Ausrüstung, zahllosen neuen kosmetischen Objekten und einer brandneuen spielinternen Ressource: Diamantschlüssel.

Für jede Kammer-Karte gibt es insgesamt 28 einzigartige Belohnungen, darunter 24 themenbezogene kosmetische Objekte und vier neue legendäre Ausrüstungsobjekte! Als Beispiel dafür, was dich erwartet, gibt es hier eine komplette Auflistung der Belohnungstypen in Kammer-Karte 1, ‚Die gefallenen Helden‘:

  • 4 neue legendäre Ausrüstungsobjekte (Sniper Rifle, SMG, Raketenwerfer, Schild)
  • 4 Kammer-Jäger-Köpfe
  • 4 geteilte Kammer-Jäger-Skins
  • 4 ECHO-Gerät-Skins
  • 3 Waffen-Skins
  • 4 Waffen-Schmuckstücke
  • 2 Emotes
  • 3 Raum-Dekorationen

Spieler kennen bereits die goldenen Schlüssel, die es für jeden gibt, der Borderlands in den sozialen Medien folgt. Goldene Schlüssel öffnen die goldene Kiste in der Nähe von Marcus Munitions auf der Sanctuary III.

Nach dem Öffnen bietet die goldene Kiste eine Auswahl an hochstufiger Ausrüstung für den jeweiligen Level. Diamantschlüssel führen diese Idee weiter fort, indem sie nicht bloß eine Truhe, sondern einen ganzen Raum voller reizvoller Beute öffnen: die Diamant-Waffenkammer, die sich unterhalb der Brücke auf dem oberen Deck der Sanctuary III befindet.

Weitere Informationen zu Kammer-Karten und den möglichen Inhalten der Diamant-Waffenkammer gibt es in dieser umfassenden Anleitung.

Zu diesem Zeitpunkt können nur Spieler auf Kammer-Karten zugreifen, die das Director’s Cut-Add-on besitzen. Die Karten können nicht einzeln oder separat erworben werden. Ebenso müssen Diamantschlüssel im Spiel verdient werden und sind nicht einzeln oder separat erhältlich.

Director’s Cut, das am 8. April veröffentlicht wird, kann einzeln, als Teil der Borderlands 3 Ultimate Edition oder des Season Pass 2 erworben werden.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 162540 XP First Star Silber | 30.03.2021 - 21:37 Uhr

    Nee da bin ich raus. Der dritte Teil war zwar gut aber irgendwie ist der zweite Teil doch besser. Liegt wohl daran das ich Handsome Jack als Bösewicht vermisse.

    2
  2. snickstick 228340 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.03.2021 - 22:53 Uhr

    Das ist ne Hammer Menge Öoot den die da rausholen. Schade das es an den neuen AMD ON gebunden ist weil den wird bei mir erst viel später geben.

    0
  3. Phex83 40960 XP Hooligan Krauler | 30.03.2021 - 23:05 Uhr

    Puh, da bin ich auch raus. Borderlands war für mich Hirn aus und wummen raus 😜 da geht mir das zu weit weg von

    0
    • scott75 71880 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 17:57 Uhr

      Mit irgendwas müssen die auch kommen , wird langweilig mit der Zeit,zum Glück war es noch vor kurzem für 5-10 Euro zu haben als Retail.

      0
  4. Micha Twohair 42485 XP Hooligan Krauler | 31.03.2021 - 07:26 Uhr

    wo soll das alles noch hinführen,

    immer noch ein Hammer spiel aber extra für Loot und Optik weiter zocken, ne das schaffen schon andere Games nicht bei mir 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort