Borderlands 3: Die ersten 14 Minuten

In einem neuen Borderlands 3 Video könnt ihr euch die ersten 14 Minuten des Spiels anschauen.

Die ersten 14 Minuten von Borderlands 3 gibt es im folgenden Video zu sehen. Die Spielszenen stammen von der PC-Version, die in 1080p mit 60fps lief. Derartige Spezifikationen für Xbox One und PlayStation 4 sind bisher nicht offiziell bekannt.

Borderlands 3 erscheint am 13. September 2019.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 06.08.2019 - 06:06 Uhr

    Jetzt soll ich Arbeiten?? Die Grafik sieht so Hammer aus.?

    0
  2. IVleafclover 44195 XP Hooligan Schubser | 06.08.2019 - 06:13 Uhr

    Das Gameplay zeigt genau das Level, was auch am Anfang bei der Live Demo auf der E3 gezeigt wurde.
    Also an sich wird nichts Neues gezeigt und man kann sich das Video auch sparen.

    1
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 06.08.2019 - 06:17 Uhr

      Das Video ist ja auch nicht brandneu, aber Mega geil.?

      0
      • IVleafclover 44195 XP Hooligan Schubser | 06.08.2019 - 06:42 Uhr

        Doch, neu ist es schon. IGN hat es vor 12 Stunden veröffentlicht.
        Zeigt halt bloß das gleiche Level, was am Anfang der Live Demo auch gezeigt wurde.
        Nur wurde als Charakter Moze und nicht Amara gewählt.

        0
  3. zockerhans72 3800 XP Beginner Level 2 | 06.08.2019 - 06:42 Uhr

    Also Grafisch gesehen der Hammer, vor allem finde ich das Verhältnis von im Vordergrund stehende Objekte zum Hintergrund sehr gut umgesetzt. ? Wird wohl so sein das man es sich holen muss. Sehr gut. ?

    0
  4. Robilein 520055 XP Xboxdynasty MVP Silber | 06.08.2019 - 10:49 Uhr

    Ich schaue es auch nicht an. Erlebe den Anfang lieber selber?

    0
  5. XBoXXeR89 53065 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.08.2019 - 13:58 Uhr

    Ist das XBox One X Grafik oder von einem PC?
    Sieht schon sehr schick aus und macht definitiv Bock auf mehr.

    0
    • Z0RN 357920 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 06.08.2019 - 14:41 Uhr

      Im Text steht: „Die Spielszenen stammen von der PC-Version, die in 1080p mit 60fps lief.“ ✌️

      1
      • XBoXXeR89 53065 XP Nachwuchsadmin 6+ | 06.08.2019 - 15:10 Uhr

        Stimmt…steht groß und deutlich bei relativ wenig Text da!

        So ist das halt wenn man nur Malbücher lesen kann xD

        Danke^^

        0

Hinterlasse eine Antwort