Borderlands 3: Dieser SHiFT Code sichert euch drei goldene Schlüssel

Für Borderlands 3 gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit drei goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands 3 gibt es bis zum 13. Mai 2021 einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit drei goldene Schlüssel sichert.

  • K953J-3JHRS-KX5FZ-F3TJ3-BCC69

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ba2k3n 1250 XP Beginner Level 1 | 07.05.2021 - 10:21 Uhr

    Ich Frag mich wer noch ernsthaft Schlüssel Codes sammelt. Durch den Glitch hab ich bereits über 500 Goldschlüssel 😅

    0
      • juicebrother 106680 XP Hardcore User | 07.05.2021 - 13:00 Uhr

        Ich weiss nicht ob’s noch klappt, aber anfangs gab’s den Bug, dass du die Keys beliebig oft über’s ingame Postfach annehmen konntest. Keys einsacken, Spiel beenden, neu laden und wieder von vorne. Du durftest da nur nicht zu sehr rumtrödeln.

        Ich hab auf die Weise knapp über 1000 Keys zusammengeschummelt 😙

        1
  2. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 07.05.2021 - 10:22 Uhr

    Der letzte Code für BL3 ist ja noch gar nicht so lange her. Super Sache. Vielen Dank für die News! Wurde direkt eingelöst. 😎

    1

Hinterlasse eine Antwort