Borderlands 3: Dieser SHiFT Code sichert euch drei goldene Schlüssel

Für Borderlands 3 gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit drei goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands 3 gibt es bis zum 3. Juni 2021 einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit drei goldene Schlüssel sichert.

  • KS5JJ-Z3S6S-K656H-XBB3B-ZJT6B

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lorko 45330 XP Hooligan Treter | 29.05.2021 - 11:21 Uhr

    Moin moin, macht es Sinn sich die Schlüssel zu sichern, auch wenn man das Game bisher noch nicht gespielt hat? Werde mir das Game erst später zulegen. Hab aber bereits mehrere Keys gesichert.

    0
    • juicebrother 106480 XP Hardcore User | 29.05.2021 - 12:03 Uhr

      Klaro; gerade am Anfang, wenn du noch dabei bist dir dein Equipment zusammen zu suchen, deinen Character aufzubauen, kriegst du über die goldene Beutekiste auf der Sanctuary III ziemlich hochwertige, deinem aktuellen Level entsprechende Ausrüstung. Grösstenteils sind’s epics, mit etwas Glück sind aber auch mal legendaries mit dabei ✌

      1

Hinterlasse eine Antwort