Borderlands 3: Dieser SHiFT Code sichert euch drei goldene Schlüssel

Für Borderlands 3 gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit drei goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands 3 gibt es bis zum 03. August 2020 einen SHiFT Code, der euch drei goldene Schlüssel sichert:

KHWT3-FSSWH-WXC69-FTJBJ-5TWSW

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 02.08.2020 - 20:34 Uhr

    Die hab ich mir mal wieder geholt, hoffentlich nen lecker Raketenwerfer?

    0
  2. x Timber78 x 23390 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.08.2020 - 20:36 Uhr

    Perfekt … vielen lieben Dank … erst mal wieder Borderlands GOTY noch fertig zocken

    0
    • manugehtab 57160 XP Nachwuchsadmin 7+ | 02.08.2020 - 22:47 Uhr

      ?? Ja, hab auch nur mal über XCloud rein geschaut, da es dort kostenlos drin ist…. hat mich jetzt aber nicht wirklich voll begeistert….

      1
      • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 03.08.2020 - 04:38 Uhr

        Rein geschaut habe ich auch schon kurz was ich gesehen habe fand ich allerdings schon gut ?

        0
    • Robilein 464905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 03.08.2020 - 00:40 Uhr

      Du wirst es nicht bereuen. Es ist und bleibt ein Borderlands, und das ist nicht negativ gemeint. Es besinnt sich auf das, was die Borderlands Marke ausmacht. Die DLC’s sind auch mega. Hatte echt viele schöne Stunden mit dem Spiel ?

      1
      • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 03.08.2020 - 04:39 Uhr

        Ja also in, der Viertel Stunde die ich es angezockt hatte kam direkt borderlands feeling auf und dass fand ich Klasse!! Hatte das Gefühl es ist ein borderlands und nicht der Versuch iwas neuartiges zu sein?

        1
        • Phex83 48880 XP Hooligan Bezwinger | 03.08.2020 - 06:25 Uhr

          Macht echt fun. Ich hab jetzt meinen zweiten Durchlauf fertig (Fl4k und Moze) und fange heute Abend den dritten DLC an. Mal gucken wie der sich schlägt

          1
          • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 03.08.2020 - 06:29 Uhr

            Dann wünsche ich viel Spaß? ich komme einfach nicht dazu, zuviele Spiele im backlog und zu wenig Zeit ? kotzt mich tierisch an, was vermisse ich meine Jugend ?

            1
            • Phex83 48880 XP Hooligan Bezwinger | 03.08.2020 - 06:37 Uhr

              Den Spruch kenne ich ? Ich hätte den GamePass auch liebend gern in meiner Schulzeit gehabt… aber wer weiß wie dann meine Noten ausgesehen hätten ?

              1
              • DerLandvogt 113640 XP Scorpio King Rang 2 | 03.08.2020 - 06:56 Uhr

                Na meine hätten wahrscheinlich genauso Mies ausgesehen ? und der gamepass hätte mich bestimmt von einigen Jugendsünden ferngehalten ???

                1
  3. Robilein 464905 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 02.08.2020 - 23:35 Uhr

    Uuund 3 goldene Schlüssel mehr. Wieder mal vielen vielen Dank dafür ???

    0

Hinterlasse eine Antwort