Borderlands 3: Dieser SHiFT Code sichert euch fünf goldene Keys

Für Borderlands 3 gibt es einen Golden Key Shift Code, der nur für kurze Zeit gültig ist.

Falls ihr immer noch fleißig Borderlands 3 spielt, dann wollt ihr euch sicher den folgenden Shift Code nicht entgehen lassen. Der Golden Key stammt von Gearbox Software und ist nur für kurze Zeit gültig:

KTKTT-HXHZK-XZFRZ-CXTJJ-XXWKK

Den Code könnt ihr entweder im Spiel direkt eintragen oder aber über die offizielle Website.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EdShepard 840 XP Neuling | 14.04.2020 - 07:06 Uhr

    An dieser Stelle muss ich sagen, dass ihr mit diesen Codes einen coolen Service liefert. Dadurch habe ich schon öfters wieder auf Borderlands zurückgegriffen. Danke!

    1
    • Z0RN 269580 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.04.2020 - 07:27 Uhr

      Immer gerne, gerne auch mit Freunden teilen! Also den Link zur News. 😉

      1
  2. Phex83 21440 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.04.2020 - 07:17 Uhr

    Und ich muss ebenfalls lobend erwähnen, dass ich durch diese Seite erfahren habe, dass ich die Codes auch einfach online eingeben kann. Ich hab mir bis vor ein paar Wochen noch die Codes abfotografiert und dann abends im Spiel eingetippt 🙈

    1
    • Artorias Hollow 11775 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.04.2020 - 12:48 Uhr

      Dann warst aber lange nicht auf dem laufenden bei BL3. Man konnte schon wochen bevor es erschienen ist Keys auf deren seite einlösen

      0
      • Phex83 21440 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.04.2020 - 12:53 Uhr

        Das hab ich mitbekommen, aber das waren die VIP-Codes mit denen es mMn nur kosmetische Sachen gab und keine goldenen Schlüssel. Daher habe ich das weitestgehend ignoriert

        0
        • Artorias Hollow 11775 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.04.2020 - 18:58 Uhr

          Da gab es auch ständig Keys. Bevor BL3 rqus gekommen ist hatte ich schon 15Keys oder so. Musst auf Twitter und co nach Keys gucken. Dynasty ist da teilweise viel zu langsam.
          Gab schon viele Keys die nur 24h gelten und Dynasty postet das halt nen tag später da bringt es halt auch nichts mehr. Die apps oder Twitter waren da viel besser

          0

Hinterlasse eine Antwort