Borderlands 3: Dieser SHiFT Code sichert euch drei goldene Schlüssel mit süßem Loot

Für Borderlands 3 gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit drei goldene Schlüssel sichert.

Für Borderlands 3 gibt es einen SHiFT Code, der euch für kurze Zeit drei goldene Schlüssel sichert. Die Schlüssel sind zum Öffnen der goldenen Truhe an Bord von Sanktuarium III für süße, süße Beute!

5Z5JJ-36WX9-5R5XS-6JT3J-H535S

Der Code ist von Gearbox Software und kann entweder im Spiel oder auf der offiziellen Website eingelöst werden.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 26040 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.10.2020 - 07:44 Uhr

    Vielen Dank 👌🏻 Wobei das Spiel grade nach Fallout76 und AC Valhalla erstmal nach hinten gerückt ist.

    0
  2. TCW Sam Vimes 13050 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 23.10.2020 - 09:07 Uhr

    Gab es schon news wie das auf der XSX läuft? Hatte ich zu release gezockt aber schon ewig nicht mehr…

    0

Hinterlasse eine Antwort