Borderlands 3: Director’s Cut Add-on veröffentlicht

Ab sofort gibt es neue Herausforderungen im Borderlands 3 Director’s Cut Add-on.

Aufgepasst, Kammer-Jäger! Ab sofort gibt es neue Herausforderungen im Borderlands 3 Director’s Cut Add-on, das separat zum Kauf erhältlich ist und zudem für Besitzer der Borderlands 3 Ultimate Edition oder des Season Pass 2 zum Download zur Verfügung steht.

Parallel zum Director’s Cut wurden auch brandneue Jünger der Kammer-Kosmetik-Packs veröffentlicht, zwei neue Beute-Automaten wurden für alle Spieler zum Basisspiel hinzugefügt und Borderlands 3 (PS4) ist Teil der PlayStation Now-Bibliothek geworden.

Wie man im Launch-Trailer des Add-ons sehen kann, enthält der Director’s Cut einen gigantischen Varkid-Raidboss namens Hemovorous die Unbesiegbare sowie ein interplanetares Mord-Mysterium. Zudem gibt es die erste von drei geplanten Kammer-Karten.

Durch den Abschluss von Kammer-Karten-Herausforderungen erhöht man seinen Fortschritt zum Freischalten thematischer Belohnungen, darunter einzigartige legendäre Ausrüstung, haufenweise neue Kosmetikobjekte und eine brandneue Spielressource: Diamantschlüssel.

Für alle, die gerne mehr darüber erfahren wollen, wie Spiele wie Borderlands 3 gemacht werden, bietet der Director’s Cut zudem eine Fülle an Hinter-den-Kulissen-Inhalten. Die Fans können eine ganze Galerie an Konzeptgrafiken erkunden, bekommen gestrichene Szenen und einige chaotische Pre-Release Pannen zu sehen und finden womöglich sogar Antworten auf Fragen, die sie zuvor gar nicht hatten.

Die parallel zum Director’s Cut veröffentlichten Jünger der Kammer-Kosmetik-Packs wurden Besitzern des Season Pass 2 oder der Borderlands 3 Ultimate Edition zur Verfügung gestellt und sind nun auch separat zum Kauf erhältlich. Die Kosmetik-Packs zeigen, wie sich die Kammer-Jäger aus Borderlands 3 entwickelt hätten, wenn sie sich den Kindern der Kammer angeschlossen hätten.

Jedes charakterspezifische Pack enthält einen einzigartigen Kammer-Jäger-Körper und einen dazu passenden neuen Kopf, die man beliebig mit allen anderen Individualisierungsoptionen in seiner Sammlung kombinieren kann.

Darüber hinaus wurde das Basisspiel um zwei neue Automaten erweitert: Crazy Earls Neuwurf und Maurices Schwarzmarkt-Automat, die allen Spielern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen. Crazy Earls Neuwurf ersetzt für etwas Eridium die bestehende Salbung eines bestimmten Objekts. Maurices Schwarzmarkt-Automat bietet hochstufige, legendäre Beute und taucht jede Woche an einem neuen Ort des Basisspiels auf. Die Borderlands-Community muss den Automaten jede Woche aufs Neue finden, um zu erfahren, was er im Angebot hat.

Zudem ist Borderlands 3 nun auch auf Abruf über den Game-Streaming-Service PlayStation Now verfügbar. PlayStation 4- und PlayStation 5-Besitzer, die ein PlayStation Now-Abo haben, können das komplette Basisspiel (PS4) Borderlands 3 ohne weitere Kosten spielen.

Borderlands 3 ist jetzt für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, Mac, Stadia und PC über Steam und den Epic Games Store verfügbar. Die Patch-Notes gibt es hier.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 24775 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.04.2021 - 07:28 Uhr

    Man jetzt hab ich wieder voll Bock auf das Spiel. Habe die Story Solo durch und die Addons auch noch nicht angegangen
    .. Shame on me 😕. Jetzt wirds langsam zeit..

    0
  2. Mightymoschuss 5860 XP Beginner Level 3 | 09.04.2021 - 07:31 Uhr

    Hab mir borderlands für 15€ letztes Jahr gekauft, aber bisher kaum gespielt. Glaube das Hauptproblem ist, dass ich die Disc erstmal einlegen müsste. Von gamepass und digitalen Angeboten ist man mittlerweile so verwöhnt, dass man nicht mehr zur Konsole laufen will 😀

    1
    • BusfahrerTom76 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 09.04.2021 - 07:55 Uhr

      Das stimmt so dermaßen. Ich würde es eigentlich auch mal spielen aber Cyberpunk ist noch drin.
      Wo ist eigentlich meine Frau, wenn man sie braucht?

      0
  3. Markus79 7040 XP Beginner Level 3 | 09.04.2021 - 07:58 Uhr

    Hab als Disc-Version AC Valhalla und Cyberpunk hier. Könnte aber jetzt echt nicht sagen welche Disc drin schlummert. Ich spiele aktuell fast nur GP-Spiele. 🤷🏽‍♂️

    0
  4. Biqqy 8355 XP Beginner Level 4 | 09.04.2021 - 08:19 Uhr

    Habe vor paar Tagen die Story durchgespielt und auch schon ein DLC durch. Ich finde das Spiel einfach nur grandios. Die Story ist mMn gut inszeniert und das Gameplay ist ebenfalls super gut umgesetzt. Der erste DLC war ebenfalls einfach der Hammer. Eine in sich geschlossene Handlung, die super klasse erzählt wurde! Ich werde erst noch die anderen DLC spielen und dann sehr wahrscheinlich noch den Season Pass 2 kaufen. Hier ist dann auch der genannte DLC dabei. Ich freu mich drauf! 😊

    1
  5. j0un3s 42520 XP Hooligan Schubser | 09.04.2021 - 09:44 Uhr

    Da wird sich mein Bruder aber freuen ! 🙂
    Gebe ihm direkt mal bescheid !

    0
  6. Ghostyrix 65220 XP Romper Domper Stomper | 09.04.2021 - 10:11 Uhr

    Bei den ganzen DLCs/Updates kommt ganz durcheinander was es alles gibt aber erstaunlich was alles für das Game erscheint 😄

    0
  7. ozeanmartin 19460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.04.2021 - 12:30 Uhr

    hab irgendwann aufgehört borderlands 3 zu zocken,mcht leider irgendwie nicht mehr so ein bock wie bei den beiden vorgängern

    0

Hinterlasse eine Antwort