Borderlands 3: Director’s Cut DLC verzögert sich

Der Borderlands 3 Director’s Cut DLC wird auf den 8. April verschoben.

Der Director’s Cut DLC von Borderlands 3 sollte ursprünglich im März erscheinen. Allerdings haben Unwetter in Texas dazu geführt, dass das Add-on auf den 8. April verschoben wurde. Auf Twitter versicherte der Entwickler, dass seine Teammitglieder und ihre Familien in Sicherheit seien, aber dass die Arbeit an der Erweiterung „unvermeidlich unterbrochen wurde.“

Der Director’s Cut führt einiges Neues in das Spiel ein, darunter Hemovorous die Unbesiegbare, die 500 Eridium kostet, um zu kämpfen. Ihre Stärke skaliert mit der Stufe des Charakters über Level 35 und der Stufe im Mayhem Mode, was sie zur härtesten Herausforderung im Spiel macht. Weitere Inhalte sind Ava’s Murder Mysteries, eine Reihe von neuen Missionen, in denen man Bösewichte bekämpfen, aber auch verschiedene Tatorte untersuchen muss.

Außerdem gibt es Vault Cards, die neue Kosmetika und Ausrüstung bieten, die mit dem Level skalieren. Diese erfordern tägliche und wöchentliche Herausforderungen, um sie abzuschließen, und es gibt über 100 Herausforderungen zur Auswahl. Die erste wird mit dem Director’s Cut eingeführt, während die letzten beiden bis Ende 2021 verfügbar sind.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 106976 XP Hardcore User | 13.03.2021 - 16:05 Uhr

    Ich muss erstmal die Kampagne noch zu Ende zocken, hab irgendwann die Lust dran verloren…

    1
    • Hey Iceman 430750 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 13.03.2021 - 18:30 Uhr

      Bei mir genauso,Teil 1 und 2 geliebt und bei 3 hab ich erst 2 Stunden auf dem Buckel 🙁

      2
      • andyaner 106976 XP Hardcore User | 13.03.2021 - 20:36 Uhr

        Ich war so geil auf das Game, aber nach 4-5 h verging die Lust ganz schnell. Kann auch nicht sagen warum. Von jetzt auf gleich…war komisch

        0
        • Hey Iceman 430750 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 13.03.2021 - 21:42 Uhr

          Die Story zieht irgendwie am Anfang nicht an und läßt einen allein zurück hab ich das Gefühl.

          1
          • andyaner 106976 XP Hardcore User | 14.03.2021 - 00:59 Uhr

            Ja so ähnlich ging es mir auch, hatte das Gefühl, das sie dachten, die unzähligen Waffen Kombis machen das schon wett…gunplay ist auch echt cool, aber Story-technisch hat mich 1 u 2 besser gefesselt!

            1
              • andyaner 106976 XP Hardcore User | 14.03.2021 - 12:24 Uhr

                U das Game hat dabei soviel coole Aspekte, wie zb der Cell-shading Look, die unzähligen Waffen o die Charaktere sind genauso cool gemacht…wo ich jetzt so drüber nachdenken, sollten wir Borderlands nochmal ne Chance geben;)

                0
        • Hey Iceman 430750 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 14.03.2021 - 18:10 Uhr

          Vielleicht wenn ich mal mit WOT keine Lust mehr hab, das nimmt mir gerade wieder viel zeit in anspruch.

          0
  2. Devilsgift 71390 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.03.2021 - 16:11 Uhr

    Ich habe Interesse an Borderlands 3 , aber erst wenn es ein Komplett Paket gibt. Vorher möchte ich es nicht kaufen.

    0
      • David Wooderson 154521 XP God-at-Arms Silber | 13.03.2021 - 16:27 Uhr

        sind denn jetzt alle Erweiterungen durch?
        Oder kommen noch irgendwelche Charaktere oder DLCs?

        Ich wills auch erst anfangen wenn es komplett ist.

        0
        • IVleafclover 52015 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.03.2021 - 16:33 Uhr

          Also der Season Pass 2 ist an sich dann durch. Da aber der Season Pass 2 sehr überraschend kam, kann hier keiner sagen, ob sie in einem Jahr nicht noch einen Season Pass 3 oder Headhunter Dlcs wie im zweiten Teil rausbringen. Die erschienen auch erst ein Jahr, nachdem gesagt wurde, man ist mit allem durch.

          0
    • Ghostyrix 102700 XP Elite User | 13.03.2021 - 16:45 Uhr

      Ich hab für mich auch die Entscheidung getroffen, dass ich mir es nur holen werde, wenn das Spiel zu 100% komplett ist. Im Moment blick ich aber auch nicht durch, wann das mal der Fall sein wird, weil immer wieder was neues kommt.

      1
      • Aeternitatis 38500 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.03.2021 - 18:56 Uhr

        Gute Einstellung! Ich mag auch lieber ein komplettes Paket. Ich hasse diese mehrfach Seasonpass Politik. Hat mich bis jetzt schon von dem ein und anderen Kauf abgehalten.

        1
  3. IVleafclover 52015 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.03.2021 - 16:27 Uhr

    Ich weiß noch nicht, ob sich durch die Neuerungen der Season Pass 2 lohnt. Der erste DLC der zweiten Season soll ja nicht toll sein und das hier klingt auch eher mau.

    0
    • RX-8 1600 XP Beginner Level 1 | 13.03.2021 - 21:38 Uhr

      Darauf hoffe ich, habe es für 6,99€ bei Media Markt lokal zuerst für die Series X und dann auch für die PS5 wegen eines Freundes geholt, aber noch nicht gespielt.

      1
  4. Reina83 12080 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.03.2021 - 19:30 Uhr

    Ey wie viel Dlc erscheinen denn noch für das Game?! Es kommt doch Gefühl jeden 2. Monat einen neuer dlc .

    0
  5. zxz eXoDuS zxz 34560 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.03.2021 - 21:24 Uhr

    Also ich werde bald wieder mal bei Borderlands 3 weitermachen.
    Habe es durchgezockt kurz pausiert und dann vergessen 😅. Aber einfach genial. Jedoch im Coop auf jeden Fall besser.

    0
  6. Karamuto 174870 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 13.03.2021 - 22:16 Uhr

    Müsste es auch mal wieder raus kramen hab ja noch 3 DLCs offen die ich spielen muss. Hatte bisher aber irgendwie nicht so sehr die Lust gehabt dazu 😂

    0
  7. Sirbautz 2740 XP Beginner Level 2 | 14.03.2021 - 08:29 Uhr

    Ging mir genauso. Hab mich auf das Spiel gefreut wie ein Schnitzel und als es dann da war musste ich mich nach anfänglicher Euphorie im Grunde durchzwingen.
    Falls es mal im game pass auftauchen sollte würde ich es vielleicht nochmal anschauen, aber nochmal nachkaufen auf keinen Fall

    0
  8. ozeanmartin 55340 XP Nachwuchsadmin 7+ | 14.03.2021 - 15:40 Uhr

    fand den dritten leider nicht mehr so gut,dabei hab ich teil1+2 geliebt,naja wird irgendwann mal zuende gedaddellt

    0

Hinterlasse eine Antwort