Borderlands 3: Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage soll nächste Woche starten

Die Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage in Borderlands 3 soll in der kommenden Woche an den Start gehen.

Das Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage-Event für Borderlands 3 sollte eigentlich während der Feiertage starten, doch Gearbox Software ist mit der Veranstaltung nicht rechtzeitig fertig geworden.

So wurde Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage kurzerhand verschoben und soll nun in der nächsten Woche an den Start gehen. Sollte alles klappen, dann läuft das Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage-Event vom 16. Bis zum 30. Januar 2020.

Gearbox Software verkündete dazu: “”ir danken allen Spielern für ihre Geduld, während wir das angepasste Event Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage bearbeiten. Wir konnten es leider nicht zum Jahreswechsel herausbringen, aber wir peilen die nächste Woche für den Start an!”

“Vom 16. bis 30. Januar erwartet euch eine etwas einfachere Eliminierung, bei der ihr eure Taschen mit Beute füllen könnt! Wenn ihr Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage schon immer erleben wolltet, aber keine Fortschritte gemacht habt oder keine Gruppe finden konntet, ist jetzt die richtige Gelegenheit, um mitzumachen und das Chaos über die stärksten Elite-Soldaten und -Roboter von Maliwan hereinbrechen zu lassen. Nach dem 30. Januar steigt die Schwierigkeit des Events wieder auf die gewohnte Stufe.”

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 10.01.2020 - 12:30 Uhr

    Da freue ich mich drauf. By the way. Ich höre gerade den Soundtrack zu borderlands 3 und kann ihn nur empfehlen. Der geht im Spiel leider unter und ist aber absolut der Hammer. Ein schöner Mix aus Psychedelic/ electro und epischen industrial. ✌

    0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 10.01.2020 - 12:43 Uhr

    Ja da kann ich @Pantherbuch1980 nur zustimmen, der OST ist der Hammer und absolut hörenswert.

    Zum DLC, naja reiht sich halt ein in die Reihe von Bugs eines unfertigen Spiels. Ich habs erstmal beiseite gelegt und warte mal ab ob da überhaupt noch was gefixt wird oder das so weiter geht. Im Bezug auf BL2 was da wesentlich flüssiger und besser lief ne absolute Enttäuschung.

    0
  3. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 10.01.2020 - 19:51 Uhr

    Die Penner sollten mal die Spielmechanik überarbeiten.

    So toll das Spiel auch gewesen ist und im Koop auch richtig viel Spaß gemacht hat.
    So Scheiße ist es ab einem gewissen Punkt im Spiel.
    Denn ab diesem Punkt (Endgame) kann man das Spiel in die Ecke werfen, weil man nicht mal eben eine Stunde alleine zocken kann.
    So geil es auch im Koop ist, im Endgame sieht man alleine kein Land mehr.

    0
    • NeoPhoenix 7045 XP Beginner Level 3 | 10.01.2020 - 21:52 Uhr

      Der Vorgänger vieles besser wie Koop, Endgame und Technik.
      Warum muss am Anfang so ne grosse Ladezeit mit Claptrap sein???
      Kommt davon wenn Programmierer nicht das bekommen, was ihnen zusteht

      0
  4. vampir-rocker 600 XP Neuling | 12.01.2020 - 10:32 Uhr

    Moin Moin freu mich drauf auf das Maliwan Takedown für Einzelspieler. Nach Moxxis Casino Eroberung habe ich auch genug Waffen/Raketenwerfer bekommen um ordentlich Rabatz zu machen denke ich mal…

    0

Hinterlasse eine Antwort