Borderlands 3: Eliminierungs-Neujahrs-Event sorgt für Chaos

Borderlands 3 erhält ein Eliminierungs-Neujahrs-Event und sorgt dabei für reichlich Chaos.

Mit einem Eliminierungs-Neujahrs-Event lässt euch 2K Games in Borderlands 3 in das neue Jahr „böllern“. Das Event läuft ab Dienstag, den 31. Dezember 2019 bis Montag, den 16. Januar 2020.

2K Games veröffentlichte dazu folgende Hinweise: „Starte das neue Jahr, indem du in die Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage eintauchst. Ab Dienstag, den 31. Dezember, bis Montag, den 16. Januar, kannst du die Eliminierung angepasst an die Anzahl der Spieler in deiner Gruppe genießen. Der Spielersuche-Service wird während des Events vorübergehend auch angepasst, um Gruppen schnell in die Eliminierung zu bringen, statt auf eine komplette Gruppe zu warten. Das ist eine tolle Gelegenheit für alle, die die Eliminierung gerne ausprobieren möchten, aber bisher gezögert haben, weil sie auf eine komplette Vierergruppe ausgelegt ist! Stelle sicher, dass du die Entdeckungsmission an der Konsole auf der Sanctuary III abgeschlossen hast, um ein optimales Spielersuche-Erlebnis zu haben!“

Click here to display content from external service.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 0 XP Neuling | 20.12.2019 - 10:56 Uhr

    Muss man dafür das Hauptspiel abgeschlossen haben oder kann man da auch einsteigen wenn man noch mitten in der Story steckt?

    0
    • Artorias Hollow 12635 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.12.2019 - 06:43 Uhr

      Keine Ahnung. Spiels halt durch. Dauert doch nur nen langes Wochenende.
      Wenn die Quest einen in die letzten Level führt musst es halt durch bzw fast durch haben.

      0
    • Artorias Hollow 12635 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.12.2019 - 06:49 Uhr

      Aber wenn de aber sowieso noch nicht durch bist lohnt sich das sowieso eher nicht. Auch wenn de es machen kannst. Weil de dann nich kein level 50 hast(ausser warst in Boostlobbys). Der Loot den de beim event bekommst entspricht ja deinem Level. Und wenn de da mit Level 20 rein gehst und die da die beste Waffe erspielst kannst sie meist 10 Level später dann auch weg werfen weil sie nicht mehr genug schaden macht.
      Also schnell Level 50 und durch spielen. Wobei man wenn man es durch gespielt hat mit allen neben Quests leider eh schon 50 ist.

      0
  2. scott75 58980 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.12.2019 - 12:00 Uhr

    Soviele Sonderevents am Start mit spielen, da weiß man doch nicht mehr welches Spiel zuerst eingeworfen werden soll , bin gerade am Eliminator Rennen zugange bei Forza H 4

    0

Hinterlasse eine Antwort