Borderlands 3: Erste Spielszenen aus dem Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck Add-On

Schaut euch erste verrückte Spielszenen aus dem Add-On Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck für Borderlands 3 an.

Mit Psycho-Krieg und der fantastische Fustercluck stellten Gearbox und 2K Games zuletzt das vierte Add-on für Borderlands 3 vor. Demnach könnt ihr im November die verdrehten Gedanken eines Psychos besuchen.

In einem Video der Kollegen von IGN zeigt euch Lead Writer Connor Thomas Cleary jetzt erste verrückte Spielszenen aus dem kostenpflichtigen Zusatzinhalt.

Weitere Details zum Inhalt des Add-Ons haben wir auch in dieser Meldung für euch.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dickschwein 35665 XP Bobby Car Raser | 31.08.2020 - 12:40 Uhr

    Krass wie hektisch es da zur Sache geht. Ausm Bauch raus würde ich sagen das Spielt einer mit Mouse und Keyboard.

    0
  2. Robilein 307305 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 31.08.2020 - 12:43 Uhr

    „Fustercluck“. Zu geil😂😂😂
    Auf sowas können nur die Borderlands Entwickler kommen.

    Das gezeigte gefällt mir echt gut. Freue mich auf den DLC. Bis jetzt fand ich den 3. DLC am besten. Das könnte sich aber noch ändern.

    0
  3. Conker1970 43380 XP Hooligan Schubser | 31.08.2020 - 12:45 Uhr

    Muss immernoch das Hauptspiel zocken. Läuft es auf die Xbox 1 X endlich?

    Sieht aber Hammer aus. Warte auf ein Season Pass angebot

    0
  4. Phex83 21320 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.08.2020 - 12:52 Uhr

    Bin schon ein bisschen wuschig auf den DLC. Der Wahnsinn in Borderlands war schon immer genial

    0
  5. CromagStlyeDone 6480 XP Beginner Level 3 | 31.08.2020 - 12:54 Uhr

    Hätt ich nur mehr Zeit, das Game reizt mich jedesmal wieder wenn ich Material dazu sehe.

    Wer von euch übernimmt ne Woche meine Kids damit Daddy Zeit zum daddln hat?

    1
    • ZombieGott79 3240 XP Beginner Level 2 | 31.08.2020 - 13:22 Uhr

      Kenne ih zu gut besonders wenn man sich freut oma und opa nehmen am Wochenende mal die Kids , Ist es viel zu schnell um ;D

      1
      • CromagStlyeDone 6480 XP Beginner Level 3 | 31.08.2020 - 17:47 Uhr

        🤣 so true. Bei mir wohnen die Großeltern im gleichen Haus, da sind es eher kleine Häppchen (ne Stunde hier ne Stunde da) da rentiert sich dann zocken leider meist nicht. Bis ich die X angeschmissen und für ein Game entschieden hab ist meist die halbe gametime rum 🥺

        1
        • ZombieGott79 3240 XP Beginner Level 2 | 31.08.2020 - 20:38 Uhr

          Ich sag das meisten verdammt bin ich alt geworden. Spaß mal bei Seite , kenns ja nur zu gut x wird angemacht und erster blick was soll man jetzt zocken. Vergeht oft viel Zeit bis man sich zwischen Spiel A oder B entschieden hat . 😉

          0
  6. Sonnendeck 16170 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.08.2020 - 12:58 Uhr

    ich fand die DLC bis her schlecht bis mittelmässig den dritten bin ich bis jetzt nicht mal angefangen, das Hauptspiel hat echt spass gemacht

    0
  7. Reeker666 8265 XP Beginner Level 4 | 31.08.2020 - 14:26 Uhr

    Der neue DLC scheint wieder richtig zu rocken.
    Irgendwie hat es Gearbox richtig drauf. Freue mich immer wenn es Neuigkeiten zu dem Borderlands Universum gibt.

    0
  8. IVleafclover 17815 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.08.2020 - 14:57 Uhr

    Schaut super aus. Ich könnte mir vorstellen, dass es der beste der DLCs zu BL3 wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort