Borderlands 3: Erste Spielszenen und Details zum Plüller Parade-Modus und weiteres Video zu neuen Skills

Heute gibt es Details und erste Spielszenen aus dem Plüller Parade-Modus von Borderlands 3 und ein weiteres Video zu den neuen Skills.

Mit dem Designer’s Cut Add-On wird Gearbox Software neue Inhalte für Borderlands 3 bereitstellen, die im zweiten Season Pass enthalten sind und ab dem 10. November verfügbar sind.

Wie wir bereits berichtet hatten, wird das Add-On einen neuen Modus sowie neue Skills für Kammerjäger bringen und damit neue Möglichkeiten, Feinde auf actionreiche Weise ins Jenseits zu befördern.

Plüller Parade-Modus

Im gestrigen Live-Stream wurde der Arms Race Modus vorgestellt. Im deutschen wird er Plüller Parade-Modus genannt.

Der kooperativ spielbare Modus beraubt euch eurer Ausrüstung, Skills und Fähigkeiten und setzt euch im Sturmblind-Komplex, einer DAHL-Militärbasis, ab. Dort müsst ihr euch selbst eine Ausrüstung zusammensuchen. Der Modus ist ein Rennen gegen die Zeit und ihr müsst versuchen, so viel Ausrüstung zu finden und zum Extraktionspunkt zu bringen, wie es geht.

Während ihr Gegner besiegt, dabei sicher auch mal ins Gras beißt und an Respawn-Punkten eine neue Chance erhaltet, kämpft ihr gegen Feinde und müsst euch noch vor dem Murdercane in Acht nehmen. Murdercane ist der Name des Eis-Sturms, der regelmäßig über den Spielbereich fegt.

Im Modus geht es vorwiegend um den Kampf und das Geschick im Umgang mit Waffen, weshalb Skills und Fähigkeiten deaktiviert bleiben.

Der Modus wird übrigens von den beiden Kommentatoren und ehemaligen Kammerjägern Axton und Salvador begleitet, die Fans aus dem Vorgänger kennen.

Schaut euch nachfolgend erste Spielszenen aus dem Plüller Parade-Modus an. In einem weiteren Video gewährt euch zudem Game Designer Tommy Westerman Einblick in die neuen Skills.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 10385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.10.2020 - 13:18 Uhr

    wann sind die denn mal fertig? Also wann kommt das letzte DLC und Add-on raus?
    Ich warte noch auf die Ultimative-Edition wo dann alles drin ist. Hab ich bei Teil 2 auch so gemacht.
    Würde mich total nerven wenn ich zu 80% durch bin und es kommt ein neuer Skill-Three raus 😎

    0
  2. Colton 108010 XP Master User | 30.10.2020 - 13:49 Uhr

    Irgendwie überzeugt mich das nicht so recht davon, nochmal Geld auszugeben. Der Plüllermodus lockt mich jetzt auch nicht so. Denke, ich werde nach den 4 Addons aufhören.

    0
  3. pentagon123 1020 XP Beginner Level 1 | 30.10.2020 - 15:26 Uhr

    Sooo ganz vom Hocker reißen tut es mich jetzt auch nicht, aber es ist echt mal ne nette Abwechslung und was neues. Mal schauen ob ich da zuschlage.

    0
  4. IVleafclover 26055 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.10.2020 - 17:34 Uhr

    Klingt nach einem roguelike orientiert Modus.
    Das kann cool werden. Es muss aber auch genügend Anreiz geben, dass man es immer wieder probiert. Da das ganze kostenpflichtig ist hoffe ich, dass es das auch haben wird.
    Bei Remnant from the Ashes hat man ja auch so einen Modus per Update dazu gebracht. Dort hat das ganze funktioniert, aber es gab dort auch schon von Anfang an zufällig generierte Welten.

    0

Hinterlasse eine Antwort