Borderlands 3: Erster Hotfix im neuen Jahr veröffentlicht

Der erste Borderlands 3 Hotfix im Jahr 2020 steht zum Download bereit.

Gearbox Software ist weiter fleißig dabei mit zahlreichen Hotfix-Updates ihr beliebtes Borderlands 3-Spiel zu verbessern.

Folgende Änderungen wurden im Borderlands 3 Hotfix im Januar 2020 vorgenommen:

  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem FL4Ks Rasender Angriff manchmal nicht die erwarteten Boni für Haustier-Schaden
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Rakkstar manchmal nicht den in der Beschreibung des Skills versprochenen Abklingzeit-Modifikator
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Gesamt-Waffenschild-Kapazität von Billiger Tipp manchmal nicht im Hinweis auf der Objektkarte erschien.
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Arbalest der Dsiziplin manchmal nur mit Schilden spawnte.

Gesalbten-Enforcer 

  • Gesundheit für den Gesalbten-Enforcer vorläufig reduziert.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SN34K3R 2470 XP Beginner Level 1 | 10.01.2020 - 12:09 Uhr

    Tja und noch immer kein patch für das problem der abstürzenden xbox one x.
    Seit tag 1
    Ich versteh es einfach nich wie Gearbox dieses problem seit november totschweigt.
    Kein wort mehr dazu seitens der Entwickler.

    7
  2. dek3247 50665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.01.2020 - 16:28 Uhr

    Ich finde man sollte sich erst einmal um die Performance kümmern. Bei mir geht es manchmal gut in die Knie und ist dann erst nach Konsolenneustart wieder spielbar.

    0
  3. Amortis 0 XP Neuling | 10.01.2020 - 18:04 Uhr

    Also wurde wieder nur Unfug „gefixt“… Ja ich geh mal nicht davon aus das da noch großartig was passiert. Das wird einfach so gelassen und gut ist.

    Weder die Performance noch die Abstürze… Nichts geht man an. Gut, das wurd dann mein letztes Gearbox Spiel sein. ?

    1
  4. appelsaft38 0 XP Neuling | 10.01.2020 - 21:11 Uhr

    Habe bisher nur 10 Minuten reingeschnuppert. Wenn ich so lese, was da noch nicht gut läuft, werde ich wohl auch noch bis zum nächsten Urlaub warten. ?

    0
  5. NeoPhoenix 7045 XP Beginner Level 3 | 11.01.2020 - 00:42 Uhr

    Gearbug present Borderbug, die auch ihre Konsole zum äussersten Rand bringt

    1
  6. Hoddinski 29015 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.01.2020 - 06:05 Uhr

    Crossplay? Die sollen erstmal hinkriegen das man mit seinen xbox Freunden spielen kann ohne das die Bude andauernd aus geht.. Grml. Schönes solo Spiel..

    0

Hinterlasse eine Antwort