Borderlands 3: Erster Teaser zum vierten Kampagnen-DLC

Zum vierten Kampagnen-DLC für Borderlands 3 wurde ein erster Teaser veröffentlicht.

Für Borderlands 3 waren von Anfang an vier Kampagnen-DLCs geplant, die nach der Veröffentlichung des Looter-Shooters veröffentlicht werden.

Nachdem mit Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot, Wummen, Liebe und Tentakel und zuletzt Blutgeld schon drei spielbar sind, steht der vierte und letzte DLC offenbar schon in den Startlöchern.

Denn Gearbox Software und 2K Games haben einen ersten Teaser für Kampagnen-DLC 4 veröffentlicht.

Im Teaser scheint ein Psycho beim Meditieren seine innere Mitte zu finden und wird offenbar von vergangenen Ereignissen geplagt, die ihm durch den Kopf schießen. Der Psycho ist auch kein Unbekannter: Hier meditiert Krieg, der in Borderlands 2 einer der spielbaren Klassen war.

Die vollständige Enthüllung des vierten Kampagnen-DLCs für Borderlands 3 ist für den 25. August geplant.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarrekN7 76260 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.08.2020 - 13:40 Uhr

    Hatte zwar viel Spaß mit dem Spiel und auch mit ersten beiden Addons, aber irgendwie hat es Gearbox nie geschafft den Crash bei X aus unbekannten Gründen zu patchen. Mal kann ich zahlreiche Stunden problemlos zocken und dann hab ich wieder mehrere Konsolenabstürze, als würde die X zu heiß laufen, aber das ist nur ein Software-Fehler. Die X läuft nicht heiß, sie denkt es nur. Jedenfalls hol ich die letzten beiden Addons lieber frühestens mit der NextGen nach, sofern man da nicht von den gleichen Problemen liest.

    0
  2. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.08.2020 - 14:01 Uhr

    Auch wieder ein Spiel wo mir die Zeit für fehlt. Schade eigentlich, aber ich muss das alles nachholen wenn das Kind gross ist und ich in Rente. ?

    0
  3. Phex83 41920 XP Hooligan Krauler | 21.08.2020 - 15:22 Uhr

    Dann muss ich mal mit Blutgeld loslegen, wenn schon der nächste DLC in den Startlöchern steht… so wenig Zeit…

    0
  4. Arenafighter 2530 XP Beginner Level 2 | 21.08.2020 - 15:29 Uhr

    So toll Teil 1 war muss ich einfach sagen das mir Teil 2 und 3 inkl. DLC’s nicht wirklich spass machen (gemacht haben). Es ist einfach viel zu eintönig… Von A nach B rennen Gegner wegballern… Quest abschließen… Später wieder kommen und noch mal alles wegballern… Der Loot ist auch nicht das wahre. Es kommt nicht das Gefühl rüber ich habe jetzt den ultimate shit gefunden. Ich renne gefühlt mit der gleichen Waffe seit Anfang an rum. Na ja diesen DLC noch dann hoffe ich das wenn ein Borderlands 4 kommt es komplett einen anderen Weg gehen wird.

    0
  5. Birdie Gamer 119520 XP Scorpio King Rang 4 | 21.08.2020 - 15:38 Uhr

    Hat mich leider nicht so gepackt wie Teile 1 & 2, welche ich mehrfach auf verschiedenen System bis zur Gänze spielte – Bei Teil 3 habe ich immer noch keine Lust auf die DLCs gehabt – Bin hier schon etwas enttäuscht und ich kaufte sogar die Diamond Loot Chest Collectors Edition.

    0
  6. Robilein 423585 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 21.08.2020 - 16:10 Uhr

    Freue mich drauf. Die DLC waren allesamt wirklich Klasse. Besonders der letzte DLC war echt toll mit den neuen Waffen.

    0
    • Karamuto 96890 XP Posting Machine Level 3 | 21.08.2020 - 19:42 Uhr

      Hab bisher leider nur den ersten DLC gespielt, wollte die alle am Stück spielen sobald sie fertig sind ???

      0
      • Robilein 423585 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 21.08.2020 - 19:45 Uhr

        Ist auch eine coole Idee. Voll die Borderlands 3 Überdosis praktisch😂👍

        Wirst deinen Spaß mit allen DLC haben. Der Humor ist Klasse. Es sind auch echt richtig coole Waffen dabei. Wird dir gefallen.

        0
        • Karamuto 96890 XP Posting Machine Level 3 | 21.08.2020 - 19:56 Uhr

          Denke ich mir aber bei mir war damals nach dem ersten DLC halt erstmal ein wenig die Luft raus, hatte von Release bis dahin eigentlich jeden tag gespielt ???

          0
          • Robilein 423585 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 21.08.2020 - 20:02 Uhr

            Jetzt hattest du ja ne lange Pause und wirst viele coole Sachen entdecken. Da wird bestimmt das Feuer in dir neu entfacht??

            0
  7. Monster80 26650 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.08.2020 - 21:28 Uhr

    Habe jetzt vor kurzem die letzte Quest von B2 gespielt und könnte jetzt B3 weiterzocken.
    Habe zwar noch ein Haufen Nebenquests aber mal schauen waann ichh das mache

    0

Hinterlasse eine Antwort