Borderlands 3: Garantierte legendäre Objekte im Mini-Event Golden Path und Hotfix aufgespielt

In Borderlands 3 gibt es im Mini-Event Golden Path garantiert legendäre Objekte und ein Hotfix wurde aufgespielt.

Auf Xbox-Konsolen hat Gearbox Software ein 610,5 MB kleines Update für Borderlands 3 ausgerollt.

Mit dem Update wurde das Mini-Event Golden Path aktiviert, welches bis zum 3. Dezember andauert.

Beim Golden Path Event erhaltet ihr für den Abschluss ausgewählter Kampagnen-Missionen aus dem Basis-Spiel garantiert legendäre Objekte.

Außerdem wurden mit dem Update ein paar kleine Fehler behoben, die ihr unten in den Patch Notes erfahrt.

Patch Notes

  • Aktivierung des Mini-Events Golden Path, das vom 19. November um 21:00 Uhr MEZ bis 3. Dezember um 18:00 Uhr MEZ läuft
  • Behebung eines gemeldeten Problems, das gelegentlich verhinderte, dass der Iron Cub der Schützin im Chaosmodus skalierte
  • Die Beschreibung des Klassen-Mods Eternal Flame aus der Plüller-Parade ist jetzt klarer
  • Behebung eines gemeldeten Problems, durch das Schwergewicht-Harker manchmal in der Plüller-Parade nicht erschien
  • [PC] Behebung eines gemeldeten Problems, durch das einige Spieler ausgerüstete Ausrüstung aus ihrem Inventar nicht fallen lassen konnten

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 349425 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 20.11.2020 - 15:38 Uhr

    Jetzt weiß ich wofür der Patch gestern war, danke.

    Da hole ich mir gerne paar legendäre Gegenstände.

    0
  2. DerSailor 4480 XP Beginner Level 2 | 20.11.2020 - 16:51 Uhr

    Leider ist an diesen legendären Waffen irgendwie so überhaupt nichts mehr besonders oder selten. Das ist echt schade. Bei den älteren Bordelands Teilen habe ich mich echt noch gefreut, wenn eine legendäre Waffe fallen gelassen wurde. Heute lasse ich sie meistens liegen, weil gefühlt jeder 3.Gegner so eine Waffe fallen lässt und man jede Waffe sonst doppelt und dreifach bekommt. Und das nur, weil sich mal wieder ein paar Leute beklagt haben, das zu wenige seltene Objekte im Spiel sind. Was soll das? Nichts muss man sich mehr verdienen in den meisten modernen Videospielen.

    0
  3. Rico1980 100 XP Neuling | 20.11.2020 - 17:49 Uhr

    Ich finde es ok. Zu einem können Leute mit weniger Zeit für ein Spiel trotzdem gute Dinge bekommen und bei dem Spiel gibt es soviel Builds und Waffen das man trotzdem lange braucht die richtige Waffe zu seinen Build passend zu bekommen. Freu mich nächste Woche ein paar erspielen zu können.

    0
    • DerSailor 4480 XP Beginner Level 2 | 21.11.2020 - 12:21 Uhr

      Ich spiele Bordelands auch nicht sehr häufig. Und dennoch ist es einfach nichts besonderes mehr, eine orangene Waffe zu bekommen. In Bordeland 1 hatte ich am ende 5-10 oder so. Und das waren besondere Gegenstände. Jetzt habe ich ,keine Ahnung, 200?? Alle doppelt und dreifach, der ganze Speichersafe voll. Es sind für mich nur noch standart Waffen und Ausrüstungen, überhaupt nichts besonderes. Kein Sammler der Welt interessiert sich für Gegenstände die einem überall hinterher geworfen werden.

      0
  4. LEGENDofCADGE 600 XP Neuling | 20.11.2020 - 20:54 Uhr

    Danke für die Info. Ich suchte seit Tag 1 der Series S den Season Pass durch 😀 Was ein Unterschied zur One S 😍

    0

Hinterlasse eine Antwort