Borderlands 3

Gearbox Software: Keine E3 2018 Präsentation

Gearbox Software gibt bekannt, dass es keine Borderlands 3 Präsenz auf der E3 2018 geben wird.

Borderlands 3 wird nicht auf der E3 2018 zu sehen sein. Ein Vertreter von Gearbox Software kündigte vor einigen geladenen Journalisten an, dass es auf der E3 überhaupt keine Borderlands-Präsenz geben wird.

Gearbox Software wird andere Titel haben, die den Spielern während der Konferenz nächsten Monat vorgestellt werden.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thakki 122190 XP Man-at-Arms Bronze | 16.05.2018 - 11:37 Uhr

    Ich brauche auch ehrlich gesagt kein Borderlands 3. Teil 1 war super, Teil 2 bot irgendwie nichts neues. Setting und Humor sind gut, aber die Quests… naja… aber vielleicht erfindet sich B3 ja auch neu. Wer weiß.




    0
    • Colton 81105 XP Untouchable Star 1 | 16.05.2018 - 11:41 Uhr

      ja ganz Unrecht hast du nicht. DIe Quests waren irgendwie belanglos und irgendwie hatte man sich dann auch an diesen tristen cel shading look statt gesehen.
      Warum das überhaupt solang dauert, wenns doch wahrscheinlich eh wieder der gleiche Mumpitz wird.




      0
    • Tornadoblaster 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.05.2018 - 13:15 Uhr

      Also Teil 2 bot, was Teil 1 nicht hatte – Abwechslungsreichere Umgebungen.

      Vom dem her fand ich Teil 2 besser, weil es von allem etwas mehr gab und viel mehr neue Gebiete enthalten waren.

      Das Pre Sequel auf dem Mond fand ich nicht ganz so toll, aber es war dennoch gut genug, um es zweimal durchzuspielen.

      Die Borderlands Teile werden ja sowieso erst beim zweiten Durchlauf richtig gut.

      Freue mich auf Teil 3 und bin froh, dass die sich damit Zeit lassen.
      Nicht wie Assassins Creed, wo man jedes Jahr einen neuen Teil bekommt.




      1
  2. Premiumpils 37405 XP Bobby Car Raser | 16.05.2018 - 12:11 Uhr

    Ich fand alle Teile super geil. Das pre-sequel war aber am schwächsten.

    Den dritten Teil kann ich kaum abwarten und hätte mich echt gefreut.




    0
  3. Archimedes 111725 XP Scorpio King Rang 1 | 16.05.2018 - 12:20 Uhr

    Ich hätte mega Bock mal wieder auf ein geiles Borderlands… Schade. Vielleicht zur gamescom




    0
  4. snickstick 85295 XP Untouchable Star 3 | 16.05.2018 - 12:24 Uhr

    Uhi tolle Infos von den Jungs, bitte sagt mir mehr von dem was ihr nicht Präsentieren werden das ist hoch interessant. Was mich überhaupt nicht interessiert ist was die da zeigen weil das seh ich ja irgendwann sowiso aber was die nicht zeigen werd ich ja nie sehen darum ist die info schon sehr wichtig *ironie Aus*.




    3
  5. Thendres 14530 XP Leetspeak | 16.05.2018 - 12:31 Uhr

    schade, aber hoffentlich hauen die dann trotzdem irgendwann mal neue infos von den 3. teil raus! 🙂




    0
  6. XBoXXeR89 12010 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.05.2018 - 13:35 Uhr

    Bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht -.-
    Hatte mich schon sehr gefreut mal wieder etwas neues von Borderlands zu hören, eventuell sogar zu sehen. Naja abwarten was dieses Jahr noch so bringt.




    0

Hinterlasse eine Antwort