Borderlands 3: Gewinnt eine Xbox Series X im Claptrap-Design von XboxPope

Der Publisher 2K gibt euch die Möglichkeit an einem Wettbewerb teilzunehmen, um eine Xbox Series X im Claptrap-Design zu gewinnen.

Der kooperative Loot-Shooter Borderlands 3 erfreut sich unter den Spielern weiterhin großer Beliebtheit, wird derweil dank eines weiteren Season-Passes auch stetig mit neuen Inhalten versorgt und der Publisher 2K hat für Fans auch noch eine kleine Überraschung im Gepäck.

Der Publisher 2K hat in Zusammenarbeit mit XboxPope, einem Künstler, der sich einen Namen gemacht hat, indem er Mockups von Konsolen auf der Grundlage beliebter Videospiele erstellt, hat eine Sonderedition der Xbox Series X im Claptrap-Design produziert und verschenkt diese an einen glücklichen Fan.

Was genau getan werden muss, um an dem Wettbewerb teilzunehmen, ist bislang noch unklar. Weitere Details werden wohl mit Veröffentlichung der Next-Gen-Version von Borderlands 3 am 09. November 2020 geteilt.

2K hat bisher nur anklingen lassen, dass Fans ihre kreativen Muskeln, wahrscheinlich als Teil eines kommenden Fan-Art-Contests, spielen lassen sollen und XboxPope wird als Gastrichter des Wettbewerbs mit dabei sein.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacCoin 15180 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.11.2020 - 03:54 Uhr

    Sieht schon irgendwie geil aus, aber auch irgendwie zu bunt fürs Wohnzimmer.

    0

Hinterlasse eine Antwort