Borderlands 3: Guardian Rank Perks funktionieren nicht

Aktuell funktionieren die Guardian Rank Perks in Borderlands 3 nicht.

Nach dem Update von Borderlands 3 wurde ein Bug festgestellt. Somit funktionieren die Guardian Rank Perks im Spiel nicht mehr. Die Entwickler arbeiten aber bereits an einem Bugfix.

„Veteranen-Sprungjäger, wir sind uns bewusst, dass die Vergünstigungen für den Wächterrang derzeit für die meisten Spieler nicht funktionieren. Statistikboni funktionieren jedoch immer noch, und du kannst trotzdem XP für deinen nächsten Wächterrang verdienen. Wir arbeiten daran, die Vergünstigungen so schnell wie möglich zu reaktivieren, obwohl wir noch keinen festen Zeitplan haben. Wir werden euch wieder auf den neuesten Stand bringen, sobald wir mehr zu teilen haben.“

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 81735 XP Untouchable Star 1 | 22.11.2019 - 11:27 Uhr

    Das ist natürlich echt ärgerlich bei dem neuen schweren Inhalt.
    Vault Hunter mit Sprungjäger zu übersetzen ist auf jeden Fall kreativ 😄

    0
  2. Holy Moly 26814 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.11.2019 - 11:51 Uhr

    Das gibt es ja nicht. Kaum draußen wird „festgestellt“ das für ->die allermeisten<- etwas nicht funktioniert beziehungsweise verbuggt ist. Einmal mehr ein Zeichen dass Spiele oder (DLC-) Inhalte immer öfter kaum bis überhaupt nicht mehr getestet werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort