Für Borderlands 3 hat Entwickler Gearbox Software einen neuen Hotfix herausgebracht. Dieser behebt Probleme, die von der Community gemeldet wurden und bufft außerdem verschiedene legendäre Objekte.
Ein Download ist nicht erforderlich.
- Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Schwitzehand-Luke und Grabsche-Gretchen während “Spiel mit dem Feuer” innerhalb der Wand spawnten
- Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Eridium-Behälter im Atlas-Hauptquartier gelegentlich verschwanden, wenn man den Bereich verließ
- Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Charaktere im Spendoptikon gelegentlich zwischen einem Busch und einem Geländer festhingen
- Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Charaktere in der Nähe des Zugangs zum Marktbezirk gelegentlich zwischen einem Ratch-Nest und einem Baum festhingen
- Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Spieler während der Prüfung der Schläue gelegentlich aus der Boss-Arena entkommen konnten
- Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem der “Liken, folgen, gehorchen”-Skin bei der Schützin gelegentlich Texturfehler hatte
KAMMER-JÄGER:
Diese Woche haben wir uns einige Charakter-Skills angesehen, die gelegentlich nicht korrekt meldeten, was im Spiel geschieht. Zum Beispiel haben wir Beschreibungstexte aktualisiert, damit sie die tatsächlichen Werte im Spiel angeben, und einen Malus entfernt, der nicht in der Skill-Beschreibung angegeben war.
- Korrektur einiger Skill-Beschreibungen der Schützin, die manchmal falsche Werte angaben
– Die Skill-Beschreibung von “Rail-Hölle” zeigte gelegentlich +30% Treibstoffverlust statt der tatsächlichen +8% an
– Die Skill-Beschreibung von “Korrosives Treibspiegelgeschoss” zeigte manchmal -50% Railgun-Schaden und Treibstoffverlust statt der tatsächlichen -33% an
- Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem der Skill “Aktives Tracking” der Schützin 50% Malus auf Schaden pro Rakete und Munitionskapazität erhielt, was nicht in der Skill-Beschreibung angeben war. Wir haben diesen Malus entfernt
- Behebung eines Tippfehlers in der englischen Version des Bestienmeister-Skills “Rasender Angriff”
- Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Strahlenangriffe des blutgekühlten Jackbots die Barriere des Agenten durchdrangen
WAFFEN:
Wir haben uns auch ein paar unserer legendären Waffen vorgenommen, um sie auf die bevorstehende Veröffentlichung von Chaos 2.0 vorzubereiten, einem der zusätzlichen Inhalte im Frühjahr 2020, die wir auf der PAX East besprochen haben.
Crader’s M4-P5
- Erhöhung des kritischen Schadens, während man in der Luft ist, um 80%
Faisor
- Erhöhung der Anzahl der Schrotflintenprojektile von 6 auf 8
- Erhöhung der Nachladezeit der Unterlauf-Schrotflinte (das Tempo, mit der die Munition der Unterlauf-Schrotflinte aufgefüllt wird)
- Erhöhung des Waffenschadens beider Feuermodi
Firestorm
- Erhöhung des Waffenschadens
Hellshock
- Erhöhung der Anzahl der Projektile pro Schuss auf 2
- Erhöhung des Waffenschadens
Krakatoa
- Erhöhung des Waffenschadens
9-Volt
- Erhöhung des Waffenschadens
Sickle
- Erhöhung der Feuerrate
- Erhöhung des Waffenschadens
Smart-Gun
- Erhöhung des Waffenschadens und des Schadens geworfener Projektile
Storm
- Erhöhung des Waffenschadens
Thunderball Fists
- Erhöhung des Schadens des ersten Schusses und des Thunderballs
Solange die die crashes nich fixen ist das alles sinnlos.
Bei mir crasht die Box eigentlich nur wenn ich einen Spiel beitreten möchte. Wie ist das bei dir?
Ja, bei multiplayer Sachen… Alleine spielen geht, aber is ja nicht der Sinn der sache
Seltsamerweise hatte ich auf der X schon einige Crashs. Unter anderem auf der schnellreise zur Sanctuary.
Bei der PS4 hab ich Platin ohne einen einzigen Crash hinbekommen. Dafür funktioniert der Grafik optimierte Modus besser. Auf der Pro hatte ich einige ruckler und musste auf den „Performance-Modus“ wechseln
Habe das mit dem Crash erst 20 Minuten vor Spielende gehabt. Und werde es erst dann wieder starten wenn dieser heftige Bug behoben ist.