Borderlands 3: Hotfix und Spielersuche-Update ausgerollt

Borderlands 3 hat einen neuen Hotfix samt Update für die Spielersuche erhalten.

Borderlands 3 hat einen weiteren Hotfix spendiert bekommen. Die Aktualisierung beinhaltet auch Verbesserungen für die Spielersuche.

Der Eliminierung-Spielersuche-Service bringt euch ab sofort erst in die Eliminierung, wenn eine komplette Vierergruppe gefunden wurde. Dies sollte das Spielerlebnis deutlich verbessern.

Borderlands 3 Patch Notes

Hotfixes

  • Schilde und Rüstung von Maliwan-Todessphären in Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage wurden reduziert

Mit dem letzten Patch wurde die Navigation der Todessphären in der Eliminierung verbessert. Als Folge davon waren diese Gegner schwerer zu verfolgen und zu treffen. Um diese Veränderung auszugleichen, senken wir ihre Werte für Schilde und Rüstung.

  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Terror manchmal seine Beute nicht fallen gelassen hat, wenn er den Agonizer 9000 wieder startete
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem die Beute im Umfeld des Agonizer 9000 manchmal durch den Boden fallen konnte
  • Behebung eines gemeldeten Fortschrittsblockers, bei dem Gegner in der Mission “Kloaken-Knast” manchmal nicht sofort für das Ziel “Töte die Verräter” spawnten
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Zanes Skill “Lichttrick” manchmal geringere Bonusschadenwerte anzeigte, als er gewährte
  • Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Mozes Skill “Überlebenskünstler” manchmal den Schadensbonus nicht bei Iron Bears rechter Kanone gewährte

Wir haben im Hintergrund Veränderungen vorgenommen, um das Spielersuche-Erlebnis in Borderlands 3 zu verbessern. Wir haben auch die Spielersuche-Option für Eliminierung in der Maliwan-Geheimanlage im Social-Menü nach vorne gebracht.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 20.12.2019 - 10:11 Uhr

    Wenn ich mir das Game endlich mal geholt habe, wird es wohl gut funktionieren und soviel mehr Inhalte geben. Weiter so! 😀

    0
    • snickstick 222720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.12.2019 - 10:28 Uhr

      Dann solltest du aber trotzdem dir die Goldenn Schlüsssel einsacken die es immer gibt. Dann gehs gleich in die vollen wenn du das game hast.

      0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 20.12.2019 - 11:01 Uhr

    Ich habs auch nur alleine gespielt weil keiner Zeit oder Lust hatte. Schade denn zu zweit ist es um einiges lustiger.

    0
  3. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.12.2019 - 12:03 Uhr

    Updates sind ja im Grunde immer gut , mal sehen ob es auch alles stimmt was da so steht

    0
  4. RealHeffer 740 XP Neuling | 20.12.2019 - 22:16 Uhr

    Bisher noch nicht so zum ausführlichen Zocken gekommen so das ich von den behobenen Fehler bisher eh noch nix gemerkt habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort