Borderlands 3: Hotfix verbessert Drop-Rate für Feinde des Farming Frenzy-Events

Ein Hotfix beseitigt Fehler bei der Drop-Rate für Belohnungen während des Farming Frenzy-Events für bestimmte Bosse.

Gearbox hat einen Hotfix herausgebracht, um die dedizierten Drop-Rates für bestimmte Bosse während des Farming Frenzy-Events zu verbessern.

Berichten der Spieler zufolge, wurden weniger Belohnungen von bestimmten Feinden abgeworfen, als es eigentlich beabsichtigt war.

Folgende Feinde erhalten eine verbesserte Drop-Rate:

    • Borman Nates
    • El Dragon Jr.
    • One Punch
    • Anointed Alpha
    • The Unstoppable
    • Urist Enforcer
    • Road Dog
    • Tarantella
    • Maxitrillion
    • Rakkman

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.01.2020 - 21:25 Uhr

    So langsam amüsieren mich die Updates von Gearbox, ständig wird nur „aktuelles“ gefixt. Vom Rest lässt man schön brav die Finger.

    0
    • ORO ERICIUS 70545 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.01.2020 - 22:11 Uhr

      Ja… scheinbar hat die Gearbox nur einen Gang. Zum Glück nicht den Rückwärtsgang.

      3
  2. Brandel 1240 XP Beginner Level 1 | 19.01.2020 - 18:28 Uhr

    Hab dennoch weiterhin das gefühl, das die drops von sitzung zu sitzung oder von tag zu tag teilweise immens variieren. Ich hab zb heute wie immer im chaos 4 modus solo bosse gefarmt für ein paar der neuen gesalbten boni. Wenn man jetzt die 700% höhere dropchance vom chaos 4 mit der event spezifischen hohen droprate vereint, sollte man meinen, das es keinen fight gibt ohne mind 1 legendären drop, doch nix da, hatte heut wie schon so oft teilweise 10 runs in folge, in denen maximal blauer loot da lag. Mittlerweile schliesse ich dann die anwendung komplett und starte das spiel neu und keine ahnung ob zufall oder lösung, plötzlich hagelt es legendäres zeug und hatte runs wo bis zu 12x orange dropte und das bei nem boss run. Im maliwan kam ich bei wotan sogar auf 48 legendäre in einem run ( sonst so im schnitt 20 bis 25 wenn nicht der anfangs genannte bug da ist)…..
    Natürlich hab ich sessions wo ich denke, ok das scheint den modifier entsprechend normaler drop zu sein, aber ich bleib bei der theorie, das es session abhängig ist. Übrigens die selben ergebnisse hab ich auch im online koop mit freunden und alle haben das selbe gefühl 🤔.

    Was aber definitiv endlich mal geändert werden muss, das gesalbte drops so unfassbar oft für klassen droppen, die gar nicht am kampf beteiligt sind, oder ich nichteinmal erstellt habe. Gerade jetzt bei erhöhter salbungs droprate kotzt es mich an als leidenschaftlicher amara freak von ( gestern gezielt getestet) 100 salbungs drops gerade mal 6(!!!!!!) Für amara waren, 8 waren nicht klassenspezifisch und mein absoluter fluch liegt bei drops für zane. Ganze 71x bekam ich salbungen für zanes digiclon, barriere oder drone und das als amara. Ich find zwar gut, das man viel zeit braucht für bestimmte seltene sachen so zu farmen wie man sie will, das ist schliesslich der sinn in loot shootern, aber es ist dann doch ne sauerei, das man dann gerade bei limitierten events mit drops zugemüllt wird, die man für seine klasse nicht nutzen kann, da müsste gearbox bissel was justieren, BITTE!!!!
    Schon schlimm genug das ich beim kompletten ernte event nicht einen amara drop bekam, auch da hiess es ständig terror für zane oder moze……… klar ich könnte die klassen erstellen, aber was bringt es mir, wenn sie mir nicht gefallen, ich spiel halt nicht irgendwelche figuren die ich nicht mag, scheiss egal ob sie stark sind oder von gott persönlich in youtube als OP builds bezeichnet werden, sowas intressiert mich nicht, ich will mein spiel spielen wie es mir gefällt und hab dafür gezahlt, das meine amara was findet, was sie nutzen kann 😂😂😂😂

    Zum glück gibts keine salbung beim driver mod, sonst würd ich den wohl auch nimmer so oft kriegen lol, oder einen kriegen für zanes digiklon, wie es auch unlogische salbung bei kdk waffen gibt, zb erhöhter kryo schaden für 2 magazine, bei ner waffe die nicht nachladen muss und somit kein magazin in dem sinn hat 😂😂😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort