Borderlands 3: Kosmetik-Pakete der Super Deluxe Edition jetzt auch einzeln erhältlich

Die Kosmetik Pakete aus der Super Deluxe Edition von Borderlands 3 sind nun auch einzeln erhältlich.

Gearbox Software und 2K Games stellen die verschiedenen Kosmetik-Pakete aus der Deluxe bzw. Super Deluxe Edition von Borderlands 3 nun auch zum Einzelkauf bereit.

Die folgenden DLC Pakete sind im Microsoft Store erhältlich:

Weiterhin nicht zum Einzelkauf erhältlich sind das Arschgaul-Kosmetik-Paket sowie das Boost-Mods-Paket aus der Super Deluxe Edition.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 79195 XP Tastenakrobat Level 4 | 16.10.2019 - 14:36 Uhr

    Also ich habe die Edition und muss sagen die Sachen sind zwar ganz nett mehr aber auch nicht. Für diese Preise würde ich nicht mal einen Augenblick über den Kauf nachdenken.

    4
  2. juicebrother 10960 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.10.2019 - 15:04 Uhr

    Naja, der Boostmod ist ja auch nicht wirklich nützlich, da sein Effekt ab Level 10 aussetzt. Da gibt’s ingame einiges an Artefakten, die weitaus interessantere Boni bieten und dann auch ohne Levelcap : )

    0
  3. Jodastream 6960 XP Beginner Level 3 | 16.10.2019 - 19:36 Uhr

    Naja mir gefällt die Arschgaulgranate am besten…. alles andere is wirklich bloß als nett zu bezeichnen.

    Ach ja mit der Monetengranate kannst man wenigstens an der richtigen Stelle auf Pandora schon mal kräftig zaster sammeln

    1
  4. churocket 70215 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.10.2019 - 21:06 Uhr

    Ich habe die super Deluxe Ausgabe digital für 85 Euro, war Mega fett das Game und habe 40+ Std. spass gehabt

    1

Hinterlasse eine Antwort