Borderlands 3: Leak zeigt Packshots und enthüllt Collector’s Edition

Geleakte Packshots enthüllen die verschiedenen Editionen von Borderlands 3, inklusive einer Collector’s Edition.

Zu Borderlands 3 sind die Packshots verschiedener Editionen im Netz aufgetaucht. So wird Borderlands 3 offenbar in vier Versionen erhältlich sein. Darunter befindet sich auch eine Diamond Loot Chest Collector’s Edition mit zahlreichen physischen Extras.

Heute um 15:00 Uhr wird der Release Termin für Borderlands 3 enthüllt. Dann werden wir auch weitere Details zu den Editionen und Preise erfahren.

Borderlands 3 Standard Edition

Borderlands 3 Deluxe Edition

Borderlands 3 Super Deluxe Edition

Borderlands 3 Diamond Loot Chest Collector’s Edition

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 11570 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.04.2019 - 15:53 Uhr

    Eindeutig Standart Edition. Diesem ganzen Nippes in den Super Mega Hyper Hyper Bonus Deluxe Editionen kann ich nichts abgewinnen.

    2
    • Lord Maternus 25980 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.04.2019 - 12:25 Uhr

      Sehe ich genauso. Nur die DLCs sind sicher wieder super, aber ich warte eh, bis es Spiel+DLCs um einiges günstiger gibt.

      0

Hinterlasse eine Antwort