Borderlands 3: Leak zeigt Packshots und enthüllt Collector’s Edition

Geleakte Packshots enthüllen die verschiedenen Editionen von Borderlands 3, inklusive einer Collector’s Edition.

Zu Borderlands 3 sind die Packshots verschiedener Editionen im Netz aufgetaucht. So wird Borderlands 3 offenbar in vier Versionen erhältlich sein. Darunter befindet sich auch eine Diamond Loot Chest Collector’s Edition mit zahlreichen physischen Extras.

Heute um 15:00 Uhr wird der Release Termin für Borderlands 3 enthüllt. Dann werden wir auch weitere Details zu den Editionen und Preise erfahren.

Borderlands 3 Standard Edition

Borderlands 3 Deluxe Edition

Borderlands 3 Super Deluxe Edition

Borderlands 3 Diamond Loot Chest Collector’s Edition

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 103980 XP Elite User | 03.04.2019 - 12:32 Uhr

    Hatte von Borderlands 2 auch einmal die Beutekiste Edition gekauft und hier muss es auch die Kiste werden – Hoffe die ist nicht zu rar – Preis ist erstmal zweitrangig.

    0
  2. MeK 187 79755 XP Tastenakrobat Level 4 | 03.04.2019 - 12:37 Uhr

    Oha das wird ne 250€ aufwärts Edition. Aber Packshot sieht so schon mal gut aus ^^

    0
    • Murky Claw 29310 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.04.2019 - 14:54 Uhr

      Je nachdem wie die Figuren ausfallen, ob die eher klein sind oder doch etwas größer, kann das Ding echt über 250 kosten. Vom Umfang her liest es sich auf jeden Fall nach einer Truhe mit viel Inhalt.

      1
  3. Robilein 164140 XP First Star Silber | 03.04.2019 - 13:01 Uhr

    Geiles Cover. Hat vom Humor her was von Deadpool😂😂 Bin neugierig was es für Infos geben wird.

    0
  4. pR00d1gy 2815 XP Beginner Level 2 | 03.04.2019 - 13:11 Uhr

    Das Cover ist Mega …. auf den Inhalt und vor allen dingen auf den Preis der CE bin ich gespannt.

    0
  5. Phonic 39170 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.04.2019 - 13:11 Uhr

    Cover ist mal richtig nice, werde es aber nie in der Hand halten als Digital käufer

    0
  6. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 03.04.2019 - 13:45 Uhr

    Sieht schon richtig geil aus. Bin mal auf den Preis der Diamond Loot Chest Edition gespannt. Denke da werden wohl mind. 200€ fällig.

    0
  7. Eminenz 0 XP Neuling | 03.04.2019 - 14:59 Uhr

    Wird die Diamond Loot Chest Collector’s Edition werden.
    Habe schon die loot Edition vom zweiten Teil.
    Pflicht Kauf.

    Cover ist auch echt geil.

    0

Hinterlasse eine Antwort