Borderlands 3: Loot the Universe Event feiert 2 Jahre Ballern & Beute

Borderlands 3 feiert zwei Jahre Ballern & Beute mit der startenden Mini-Event-Reihe Loot the Universe.

Auch zwei Jahre nach dem Start ist Borderlands 3 dank der unvergleichlichen Borderlands-Community nicht zu stoppen! Seit dem vorigen Jahresrückblick wurde jede Menge Chaos angerichtet, unter anderem mit dem heiß ersehnten Crossplay-Update, Spielergänzungen wie Crazy Earls Neuwurf-Automat und Maurices Schwarzmarkt-Automat und dem Start des Director’s Cut-Add-ons mit seinem Raidboss, Story-Missionen, Hinter-den-Kulissen-Inhalten und Kammer-Karten.

Zur Feier des zweiten Jahrestages von Borderlands 3 am 13. September 2021 kann die Community sich als Dankeschön für ihre Begeisterung und Unterstützung auf fünf Wochen voller Mini-Events freuen! Ab dem 12. August kehrt der Fan-Favorit Loot the Universe mit einer Reihe von Mini-Events zurück, in denen jede Menge legendärer Beute für das Besuchen (und Abknallen) planetarer Sehenswürdigkeiten winkt.

Während des Loot the Universe-Events wird jede Woche ein anderer Borderlands 3-Planet zu einer Bastion besserer Abwürfe mit erhöhten Chancen auf bestimmte Arten von legendärer Beute in einer der jeweiligen planetaren Zonen. Die Spieler können sämtliche legendäre Bonusbeute, die sie während der Mini-Events finden, behalten. Die Community muss herausfinden, wo welche Arten von legendärer Beute warten, hier also folgende Termine für den Kalender:

  • Woche 1 (12. August 18:00 Uhr MESZ bis 19. August 17:59 Uhr MESZ) – Pandora;
  • Woche 2 (19. August 18:00 Uhr MESZ bis 26. August 17:59 Uhr MESZ) – Promethea;
  • Woche 3 (26. August 18:00 Uhr MESZ bis 2. September 17:59 Uhr MESZ) – Eden-6;
  • Woche 4 (2. September 18:00 Uhr MESZ bis 9. September 17:59 Uhr MESZ) – Nekrotafeyo.

Nach der galaktischen Rundreise ist der Spaß aber noch lange nicht vorbei: Am 9. September um 18:00 Uhr MESZ beginnen parallel zwei weitere Mini-Events (und enden eine Woche später): Mayhem Made Mild mit ausschließlich leichten Modifikatoren im Chaosmodus und Show Me the Eridium mit erhöhten Eridium-Drops und Preisnachlässen bei Eridium-Objekten.

Für den großen Tag am 13. September ist sogar noch mehr geplant, aber das soll eine Überraschung werden! Mehr Einzelheiten gibt es, wenn der zweite Geburtstag von Borderlands 3 näher heranrückt.

Borderlands 3 ist für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5, Stadia und PC über Steam und den Epic Games Store verfügbar.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fresh15 5345 XP Beginner Level 3 | 13.08.2021 - 11:21 Uhr

    Letztes erst gekauft für wenig Geld aus einer Keys Seite mit den ersten 4 DLCs und bin richtig überrascht wie Hammer dieses Spiel ist.

    Kann ich nur empfehlen das Spiel wieder zu installieren oder sich das zu holen 👍

    1
    • TheXomil 18390 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.08.2021 - 11:51 Uhr

      Dem kann ich nur zustimmen, mit dem letzten Update (der 2. Kammer-Karte) ist nun auch endlich das unschöne Ruckeln auf der Sereis X weg.

      0
  2. juicebrother 123600 XP Man-at-Arms Silber | 13.08.2021 - 12:49 Uhr

    Hab’s anfangs ordentlich gesuchtet, aber mit dem Mayhem2.0 Update war dann irgendwie das Endgamebalancing total kaputt, weshalb ich raus bin. Würd mich aber reizen mal wieder reinzuschauen. Gibt zwei ganz dlc’s die ich noch nicht kenne und auch sonst ist ja einiges an Content hinzu gekommen 😙

    1
  3. Biqqy 21475 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.08.2021 - 23:29 Uhr

    Seit dem letzten Update ist es endlich wieder spielbar. Macht wieder richtig Spaß. 👍🏼

    0
  4. Final18 44180 XP Hooligan Schubser | 14.08.2021 - 08:42 Uhr

    Borderlands 3 ist wirklich fantastisch nur das Spiel hat ja schon viel Inhalt. Irgendwann war bei mir die Luft draußen. Gibt es eigentlich schon einen Patch der die Series X Probleme beseitigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort