Borderlands 3: Mit einem Lenkrad durchgespielt

Borderlands 3 mit einem Lenkrad für Rennspiele? Durchspielen? Na, klar!

YouTuber „Senza“ hat sich hingesetzt, sein Lenkrad in die Hand genommen, auf die Pedalen getreten und Borderlands 3 durchgespielt.

Wie Senza sich geschlagen hat und wie oft er dabei gestorben ist, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 94185 XP Posting Machine Level 2 | 12.12.2019 - 11:36 Uhr

    ohne Worte…🙈da wär mir meine Zeit für zu schade^^
    aber hat nicht schon mal jemand ähnliches getan?
    ach halt, der hatte ja doom auf seinem Ferrari?! (oder war es ein Porsche?) installiert und mit Lenkrad und Gas im headsup Display gespielt. das war viel cooler 😁

    0
  2. Fenistair 0 XP Neuling | 12.12.2019 - 11:38 Uhr

    Manche Leute kommen echt auf Ideen…. 🤔

    0
  3. Holy Moly 71009 XP Tastenakrobat Level 1 | 12.12.2019 - 11:44 Uhr

    Kein Ding. Kenne Leute die sollen es mit einem Playstation Controller durchgespielt haben…

    6
        • Massmerize 2295 XP Beginner Level 1 | 13.12.2019 - 09:23 Uhr

          Heiliger Bimbam – das war schon ein harter Roast. Nice ^^

          1
        • Holy Moly 71009 XP Tastenakrobat Level 1 | 13.12.2019 - 11:20 Uhr

          Achso. 😅 Aber alles nur Spaß. Gehöre nicht zu einer dieser Fanboy Gattungen.

          1
  4. Robilein 336485 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 12.12.2019 - 11:46 Uhr

    Wäre mir viel zu stressig. Aber Respekt für die Leistung.

    0
  5. Dr Gnifzenroe 106585 XP Hardcore User | 12.12.2019 - 14:12 Uhr

    Ja und? Interssiert doch auch niemanden, dass ich alle Shooter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auf dem Kopf stehend mit Angelcontroller durchspiele und daber japanische Samurai Weisheiten rückwärts zitiere.

    0
  6. Mighty 4100 XP Beginner Level 2 | 12.12.2019 - 21:29 Uhr

    Da gabs doch mal jemand der Call of Duty (oder sowas) mit einem Gitarren-Controller gezockt hat !?
    Uch hab auf jeden fall keine Zeit für sowas.

    0

Hinterlasse eine Antwort