Borderlands 3: Neue SHiFT-Codes veröffentlicht

Wie schon im Vorgänger gibt es in Borderlands 3 die beliebten SHiFT-Codes. Nun wurden neue Codes veröffentlicht.

Eines der interessantesten Features aus Borderlands 2 hat auch seinen Weg in Borderlands 3 gefunden. Die Möglichkeit durch die Eingabe von bestimmten Keys Spezialtruhen mit besonders starkem Loot zu erhalten. Die Keys wurden von Gearbox selbst via Promo-Codes großzügig verteilt. Während die Keys Monate nach Veröffentlichung kaum noch Wert haben, sind sie trotzdem ein wunderbarer Weg um schneller voranzukommen oder einen schweren Boss zu besiegen, um so schnell wie möglich alles zu sehen, was Borderlands 3 zu bieten hat. Um es euch einfacher zu machen, hat nun Gearbox sechs Keys veröffentlicht, die von Jedermann eingelöst werden können.

  •  9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z
  •  ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
  •  HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR
  •  ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5
  •  Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6
  •  ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H

Einlösen könnt ihr die Codes auf zwei verschiedene Arten. Ihr könnt einfach in das Spiel-Menü und dann auf die SHiFT-Code Seite gehen. Dort könnt ihr die Codes dann manuell eingeben. Die andere Möglichkeit, ist euch auf die offizielle Website von Borderlands 3 zu begeben und die Codes dort einzugeben. Hierzu müsst ihr allerdings euren SHiFT-Account sowohl mit einem Xbox-Live-Account wie auch einem Steam-Account verbinden. Berichten zufolge soll es auch möglich sein die Codes ingame, sogar auf unterschiedlichen Plattformen einzugeben, ohne einen Account zu verbinden.

Sobald ihr die Codes eingelöst habt, erhaltet ihr eure Keys zum Einlösen in Borderlands 3. Diese könnt ihr im Spiel, an der goldene Truhe in eure Zuflucht einlösen.

Bordelands 3 ist aktuell für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Habt ihr auch noch Codes? Dann postet diese gerne in den Kommentaren.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 74405 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.09.2019 - 09:36 Uhr

    Auch wenn es noch lange dauern wird bis ich zu BL3 komme, kann es sicherlich nicht schaden die Codes via Website einzulösen.

    1
  2. Plastefuchs DD 17325 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.09.2019 - 09:43 Uhr

    Werde ich auch mal einlösen…
    Obwohl mich das Spiel bisher so gar nicht in seinen Bann schlagen konnte und ich schon etwas mehr erwartet hätte…

    0
  3. Lord Maternus 60320 XP Stomper | 17.09.2019 - 09:55 Uhr

    Oha, ich habe noch eine ellenlange Liste von Codes für den zweiten Teil, die ich nie eingeölst habe (bzw. kann es sogar sein, dass ich sie irgendwann mal gelöscht habe). War mir mit dem Controller immer zu mühsam, weil ich keinen Weg finden konnte, die über den PC mit der Tastatur oder besser noch Copy & Paste einzugeben.

    Ist das bei Teil 3 besser gelöst? Oder war es vielleicht bei Teil 2 schon so gut gelöst und ich habe es nur übersehen (kann man ja nie ausschließen)?

    0
    • Patrick2Go 13370 XP Leetspeak | 17.09.2019 - 09:57 Uhr

      Jup, da haste was übersehen 😉
      Kannste alle auf der Webseite einlösen und da einfach kopieren 🙂

      Wäre ansonsten auch viel zu faul, aber so is easy 😀

      1
  4. churocket 64575 XP Romper Stomper | 17.09.2019 - 10:00 Uhr

    Also habe 2 Codes eingeben aber gehen nicht bei mir Das ist kein gültiger SHiFT-Code mache ich was falsch bin bei Shift angemeldet und auch mit xbox live Verknüpft habe aber mit copy and paste gemacht????!

    1
    • Colton 91085 XP Posting Machine Level 1 | 17.09.2019 - 13:28 Uhr

      Heute früh gingen noch alle Codes. Soweit ich weiß, sind manche aber auch zeitlich begrenzt. Bei Copy&Paste aber auch schön drauf achten, dass kein Leerzeichen mitnimmst 😉

      0
    • Lord Maternus 60320 XP Stomper | 17.09.2019 - 10:32 Uhr

      Bei der Anzahl an möglichen Kombinationen von Waffenteilen machen diese Codes nur einen kleinen Teil aus. Bis man eine „perfekte“ Waffe hat, kann man sehr lange farmen.

      0
  5. DerOpaZockt 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.09.2019 - 10:33 Uhr

    Ich werde, wenn ich das Spiel dann irgendwann günstig erstanden habe, dann erst einmal ohne das Einlösen der Codes spielen. Es ist aber immer gut, solche Codes in der Hinterhand zu haben.

    0
    • Extreme Teddy 2040 XP Beginner Level 1 | 17.09.2019 - 10:45 Uhr

      Am besten vorher schone inlösen. Die meisten Codes sind nur 2 Wochen gültig. Diese hier sind zumindest laut DEfinition die der Server ausgespuckt hat endlos gültig, aber nur ne Million mal oder so einlösbar.

      1

Hinterlasse eine Antwort