Borderlands 3: Neue SHiFT-Codes veröffentlicht

Wie schon im Vorgänger gibt es in Borderlands 3 die beliebten SHiFT-Codes. Nun wurden neue Codes veröffentlicht.

Eines der interessantesten Features aus Borderlands 2 hat auch seinen Weg in Borderlands 3 gefunden. Die Möglichkeit durch die Eingabe von bestimmten Keys Spezialtruhen mit besonders starkem Loot zu erhalten. Die Keys wurden von Gearbox selbst via Promo-Codes großzügig verteilt. Während die Keys Monate nach Veröffentlichung kaum noch Wert haben, sind sie trotzdem ein wunderbarer Weg um schneller voranzukommen oder einen schweren Boss zu besiegen, um so schnell wie möglich alles zu sehen, was Borderlands 3 zu bieten hat. Um es euch einfacher zu machen, hat nun Gearbox sechs Keys veröffentlicht, die von Jedermann eingelöst werden können.

  •  9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z
  •  ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36
  •  HXKBT-XJ6FR-WBRKJ-J3TTB-RSBHR
  •  ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5
  •  Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6
  •  ZFKJ3-TT3BB-JTBJT-T3JJT-JWX9H

Einlösen könnt ihr die Codes auf zwei verschiedene Arten. Ihr könnt einfach in das Spiel-Menü und dann auf die SHiFT-Code Seite gehen. Dort könnt ihr die Codes dann manuell eingeben. Die andere Möglichkeit, ist euch auf die offizielle Website von Borderlands 3 zu begeben und die Codes dort einzugeben. Hierzu müsst ihr allerdings euren SHiFT-Account sowohl mit einem Xbox-Live-Account wie auch einem Steam-Account verbinden. Berichten zufolge soll es auch möglich sein die Codes ingame, sogar auf unterschiedlichen Plattformen einzugeben, ohne einen Account zu verbinden.

Sobald ihr die Codes eingelöst habt, erhaltet ihr eure Keys zum Einlösen in Borderlands 3. Diese könnt ihr im Spiel, an der goldene Truhe in eure Zuflucht einlösen.

Bordelands 3 ist aktuell für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

Habt ihr auch noch Codes? Dann postet diese gerne in den Kommentaren.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amortis 24655 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.09.2019 - 17:32 Uhr

    Ahhhh, super. Vielen Dank, die nehme ich doch sehr gerne mit. Hab auch den Testkey mitgenommen den Randy gepostet hat. Freu mich schon auf all das schöne Loot.

    0
  2. snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 18.09.2019 - 08:36 Uhr

    Wisosolten die Codes Monate nach der Veröffentlichung keinen Wert mehr haben??
    Die Waffe die aus der Truhe kommt, zumindest bei Teil 2 noch so, hat immer den Werth des Kammerjägerlevels.
    Leider hatte ich die Codes bereits von anderen Seiten und dem Twitter Account gesammelt daher gingen die bei mir nicht mehr.

    Aber kann mir einer sagen warum ich in Sanctuary die Kiste nochjtz öffnen kann bzw., mir 0 Schlüssel angezeigt werden obwohl ich mindestens 10 schon habe bzw. die Codes eingelöst habe.

    0
    • d4wGkw0n 2250 XP Beginner Level 1 | 18.09.2019 - 09:19 Uhr

      Hast du die Schlüssel aus den Ingame E-Mails abgeholt? Die werden dir dahingeschickt.

      0
      • snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 18.09.2019 - 09:52 Uhr

        Achsooo, ne ich hab die aus dem Hauptmenü des Games einfach nur eingegeben. Wusste nicht das ich dann nochmal zum Briefkasten muss. Danke für die Hilfe.

        0
    • Morgoth91 73110 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.09.2019 - 19:22 Uhr

      Habe ich mich auch gefragt. Habe einen Schlüssl verwendet und die Waffe entsprach meinem level. Scheint wie gehabt zu sein.
      Würde es auch genau andersherum sagen, die sind später mehr Wert wenn man hochgelevelt ist und länger keine neue bessere Waffe gefunden hat.

      0
      • snickstick 159525 XP God-at-Arms Onyx | 18.09.2019 - 21:28 Uhr

        Eben, später hat man mehr davon. Aber da ich ja schon 6 habe könnt ich doch 3 jetzt schon nehmen😉🤗

        0
        • Morgoth91 73110 XP Tastenakrobat Level 2 | 19.09.2019 - 14:23 Uhr

          Klar, wenn man mehrere hat außerdem wird es sicherlich immer weider Codes geben die man eingeben kann für weitere Keys. Ist ja eh Glücksabhängig was man bekommt. Ich bekam eine Sniper die ich direkt einem Kollegen gegeben habe weil ich mit der nichts anfangen konnte 😀

          0

Hinterlasse eine Antwort