Borderlands 3: Offizielle Ankündigung am 28. März?

Anscheinend plant Gearbox Software eine Borderlands 3 Ankündigung am 28. März 2019.

Mit einem neuen Tweet scheint Gearbox Software eine Ankündigung zu Borderlands 3 auf der Pax East in Boston anzudeuten. Auf dem Bild ist „Exit 3“ zu erkennen, was Fans natürlich sofort Borderlands 3 vermuten lässt.

Wir sind jedenfalls gespannt, welche Enthüllung Gearbox Software geplant hat und freuen uns auf die Pax East in Boston.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 117800 XP Scorpio King Rang 4 | 13.03.2019 - 07:09 Uhr

    Hot! Das könnte mal ein Spiel sein, das ich mir zum Release kaufe. Spiele gerade erstmals das Pre-Sequel und bin sehr positiv angetan, besonders im Vergleich zu den anderen beiden Teilen.
    Noch 15 Tage warten…

    0
  2. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 13.03.2019 - 07:11 Uhr

    Ich hoffe ja für Gearbox, dass diesmal wirklich auch etwas gezeigt wird. Ansonsten verscherzt man es sich schon langsam mit seinen Kunden.

    0
  3. Eminenz 0 XP Neuling | 13.03.2019 - 07:28 Uhr

    Hoffentlich, aber im Style von den vorgängern.

    Ohne auslegt auf PvP, BR und den ganzen Mist.

    Ne interessante Kampagne mit nem Couch Koop wäre ein Traum

    5
  4. Robilein 447685 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 13.03.2019 - 07:31 Uhr

    Oh das wäre mega. Schaut schon ziemlich eindeutig aus. Noch so lange warten, verdammt??

    0
  5. Dreckschippengesicht 166120 XP First Star Gold | 13.03.2019 - 07:53 Uhr

    Oh ja doch, kann so langsam echt kommen. Ich weiß noch gut, wie sehr mich der erste Teil in seinen Bann gezogen hat!

    0
  6. snickstick 235880 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.03.2019 - 08:33 Uhr

    Es wird die 3 GOTY-Edition von Boarderland 2 gezeigt. Die erste für die Box die zweite für die PS4 und nun ganz NEU die dritte für das Smartphone!
    You Guys don’t have Mobile? 🙂 🙂 🙂

    0
  7. scott75 78785 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.03.2019 - 08:53 Uhr

    Der Grafikstil sollte auch mal überdacht werden , ist langsam grausam anzusehen und wenn dann nur für 20 – 30 Euro bitte !

    0
    • Darth Monday 117800 XP Scorpio King Rang 4 | 13.03.2019 - 09:20 Uhr

      Ich spiele gerade das Presequel und finde dilen Stil (wieder) ganz gut. Wenn man jetzt den ersten Teil anschaut, macht der nicht viel her. Der neuere aber durchaus.

      0
  8. Murky Claw 33270 XP Bobby Car Schüler | 13.03.2019 - 14:52 Uhr

    Hab den ersten noch nicht durch und den zweiten zwar im Besitz, aber nicht mal ne Sekunde gezockt. Wird vielleicht bald wieder Zeit sich damit zu beschäftigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort